Bundespräsident Wulff zurückgetreten - Nachfolger Gauck? | Korruptionsprozess Wulff

• Einspruch, im Gegenteil gerade die Presse ist es die die Sache an uns herangetragen hat und in der heutigen Zeit kann man nicht mehr herrschaftlich leben als Staatsoberhaupt, Politiker und das gilt für den BP ebenfalls sind für uns da und nicht umgekehrt, Wulf hat seinem Amt und somit den Bürgern zu dienen und hoffentlich wühlt die Presse weiter und gräbt alles aus und irgendwann wird es schon unerträglich werden für ihn, aber es geht ihm nicht um die 200.000 sondern um die persönliche Macht und darum dass die Hannoverconnection viel Geld und Zeit in Wulf gesteckt haben und nun erst einmal Kasse machen wollen, aber eine mögliche Nachfolgerin wurde ja auch schon von dort gepusht. Vielleicht führt das ganze nachdem Rücktritt von Wulf auch dazu dass der BP im Zuge von Diskussionen und Veränderungen eingespart werden kann. So haben nachfolgende Generationen wenigstens etwas gewonnen denn viele Millionen kostet das Bundespräsidalamt die ist die Appanage von 200TD nur marginal.

• Guttenberg soll ja gerade an seinen 2. Doktorarbeit sitzen, einige wichtige Unterlagen sollen ihm aber abhanden gekommen sein, da er diesmal die Rechte an den Quellen gleich mitgekauft hat, fatal, da könnte unser untadeliger BP vielleicht aushelfen...

• Der wird nie gehen, so wie ich das auch vorausgesagt habe. Der bleibt an seinem Stuhle kleben...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• bin langsam persönlich angegriffen, für wie dumm man hier doch gehalten wird, der Typ hätte bei Buchung bezahlt und der BP bei Abreise bar beglichen, das beleidigt meine Intelligenz

• und diese dubiosen Barzahlungen kann man ja auch nirgendwo mehr nachvollziehen, wie z.B. auf Kontoauszügen o.ä....hmmm...ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Aber mal ehrlich: Dieser Mensch zieht das Amt des Bundespräsidenten seit Monaten immer mehr in den Schmutz.
    Gerade als Inhaber dieses prästigeträchtigen Amtes sollte man wissen, wan man zu gehen hat.
    Aber vielleicht braucht Herr Wulff ja noch den ein oder anderen Monat um seine Ansprüche auf die fette Pension als dann Ex-Bundespräsi zu erwerben?

Als Bürger eines demokratischen Staates welcher auf einem Solidarprinzip aufgebaut ist kann ich nur jeden Tag mehr den Kopf schütteln.
    In den oberen Etagen reagiert Vorteilsnahme, Korruption und Korumption an allen Ecken und Enden und der Bürger soll überall Einsparungen hinnehmen.

Gelinde gesagt: Es kotzt mich langsam an!!

• Zitat

Aber vielleicht braucht Herr Wulff ja noch den ein oder anderen Monat um seine Ansprüche auf die fette Pension als dann Ex-Bundespräsi zu erwerben?

Die Frage kommt irgendwie auf jeder Seite dieses Threads :confused:
    Nein! Wulff hat ausgesorgt!

• Zitat

Original geschrieben von MG111
    und diese dubiosen Barzahlungen kann man ja auch nirgendwo mehr nachvollziehen, wie z.B. auf Kontoauszügen o.ä....hmmm...ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Aber mal ehrlich: Dieser Mensch zieht das Amt des Bundespräsidenten seit Monaten immer mehr in den Schmutz.

Das war 2007.

Und? Koch hat doch viel schlimmere Dinge getan. Schröder auch. Gefälligkeiten wird es in der Politik immer geben. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ein Politiker ne Übernachtung spendiert bekommt, oder er (alternativ: Frau oder Freunde) für eine überflüssige Rede auf einer Firmenveranstaltung bezahlt wird. Es wird so oder so gemauschelt. Aber hier versucht die Presse einen Rachefeldzug zu starten, was lächerlich ist wenn man bedenkt wie oft die Presse sich einladen lässt. Journalisten schnorren sich doch gerne durch, ich kenne das von beiden Seiten. Geben und nehmen, so läuft das Spiel.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!