Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 07/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,36 EUR

• Hm, meine Shop-Bestellung habe ich vor der Angebotsverbesserung getätigt. Der Papierkram ist aber noch nicht abgeschickt. Erhalte ich trotzdem die verbesserten Konditionen?

• Kann man Sim-Only-Tarife nach 3 Monaten nochmal verlängern, in Mit-Handy-Tarife? Wenn ja, kann das jeder Händler - und wie hoch wird in etwa die Subvention dafür sein - wie hoch ist sie in etwa heute?

• Hallo!

Auch wenn ich mich jetzt evtl. als Dummchen outen muss....ich würde gern das angebotene All-Inclusive-Paket bestellen.
    Momentan bin ich noch bei der Telekom mit T-DSL 2000, mehr geht derzeit an meinem Wohnort noch nicht - Provinz halt ;-).
    Der Vodafone Anschluss-Check sagt mir folgendes: DSL / Sprache Non-TAL verfügbar bis zu 2 Mpbs.
    Wie muss ich das interpretieren? Enstehen bei einem Wechsel irgendwelche Nachteile?
    Zusätzlich würde ich gern wissen, ob der Wechsel ohne größere Wartezeit vollzogen werden kann. Mein Vertrag bei der Telekom läuft - lt. meinen Unterlagen - bis 25.08.2010, also noch rund 3 Wochen um fristgerecht 4 Wochen zum Vertragsende kündigen zu können.

Sonnige Grüße

• Bitte Fragen ab jetzt im nenen Thread stellen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452369

MRGood: Nein

Semmelchen; Interpretiere das bitte so, wie es unter http://dslcheck.obocom.de ausführlich beschrieben ist. Also natürlich keine Nachteile.
    Bestelle so schnell wie möglich. Dann dürfte alles ohne größere Wartezeiten klappen.

• Portierung

Hallo,

stimmt dieser Satz bei der Portierung der alten Rufnummer (von der Telekom zu Vodafone) so:

"Gleichzeitig beauftrage/n ich/wir VODAFONE , die Portierung der
    angegebenen Rufnummer/n aus dem Netz Telekom in das Netz
    von Vodafone zum Termin der tatsächlichen Umschaltung durchzuführen."

Gruesse,
    Hana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!