Wer geht Mittwoch zur Cebit & hat noch keine Karte?

• Hi @ all

hab heute noch 2 Karten erhalten, die ich nicht benötige.
    Bedingt durch den Postweg wären die Karten erst Dienstag bei euch.
    Daher bekommen die ersten beiden die auf den Tread antworten eine Karte zugeschickt.
    Bitte nur Antworten wenn ihr wirklich am Mittwoch auf die Cebit geht - Wäre sonst schade um die Karten.

Gruß Jürgen

• ich könnte am Mittwoch nochmal gehen!
    EDIT: und ich werde auch gehen!
    Robin

PS: Du hast die "wer sich heute erst angemeldet hat"-Klausel vergessen!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• ich bräucht eine!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• sind nun schon beide weg?
    wenn nein, cheesy & ic´h gehen auf jedenfall am mittw.!!! (und haben noch keine karten ;) )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• soory lart, sind jetzt schon beide Weg :-(

Muß aber doch noch mehr Händler geben, die jetzt welche übrig haben - hab erst heute die Karten von e+ & Cellway erhalten.

Frag vielleicht mal in einen neuen Tread welcher Händer noch welche übrig hat.

• naja, ich denke wir kommen irgendwie auch über die 16€ (studentenkarten) weg!
    danke nochmal für die nachricht!
    vielleicht sieht man ja dann doch noch jemanden am letzten tag in hannover :D

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!