iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskd.

• Ihr könnt Eure Verträge auch schnell und unkompliziert in den Apple Stores abschließen/verlängern. Ich hatte zuerst Online bestellt - aufgrund der Wartezeit dann storniert. In den Apple Stores sind eigentlich immer genug Geräte da, mußte nur kurz warten und hatte dann mein iphone4 in den Händen. Einfach dort vorher anrufen, ggf Termin vereinbaren.

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Ihr könnt Eure Verträge auch schnell und unkompliziert in den Apple Stores abschließen/verlängern. Ich hatte zuerst Online bestellt - aufgrund der Wartezeit dann storniert. In den Apple Stores sind eigentlich immer genug Geräte da, mußte nur kurz warten und hatte dann mein iphone4 in den Händen. Einfach dort vorher anrufen, ggf Termin vereinbaren.

Wenn das so einfach wäre, würden wir es alle tun ... :rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

• Hallo Gemeinde ;-)

Leider habe ich immer noch nicht mein 32GB-Modell (schwarz, Complete-M) erhalten.
    Zur Info: am 15.06.2010 bestellt per Freundschaftswerbung, am 18.06.2010 eingetragen worden und seit 24.08.2010 ist die Mobilfunkkarte aktiviert.

Wie soll ich mich weiter verhalten? Bei der Kundenhotline kann man mir nichts sagen, ausser dass sie mein Anliegen weiterleiten und auch nicht verstehen können, warum ich sooo lange warten muss als einer der ersten Besteller. Die restlos überteuerte Lieferstatus-Hotline sagt mir stets es kommt in den nächsten Tagen - egal ob es vor einem Monat oder vor einer Woche war.

Angenommen das Gerät kommt noch vor Weihnachten, mit welchen Nachlässen kann ich rechnen? Wäre es vermessen den Onlinevorteil zu fordern (150 Euro) und den Anschlußpreis fallen zu lassen? Was habt ihr an Vergünstigungen bekommen (z.B. über den EGAS oder Premium Dienst?!)

Wenn ich mittlerweile lesen muss, dass Besteller von Anfang bis Mitte Juli schon beliefert wurden, finde ich es langsam nicht mehr komisch und es ist dann auch nicht Apple zuzuschreiben.

Würde mich über konstruktive Beiträge und Erfahrungen freuen!

PS: Zudem wurde gerade Bekanntgegeben, dass Ende September eine neue Hardwarerevision herauskommen wird (Quelle: Google: Iphone 4 - News). Vielleicht sollte ich stornieren und Ende September neu bestellen (dann im Shop)...

• Zitat

Original geschrieben von gizmo79
    PS: Zudem wurde gerade Bekanntgegeben, dass Ende September eine neue Hardwarerevision herauskommen wird (Quelle: Google: Iphone 4 - News). Vielleicht sollte ich stornieren und Ende September neu bestellen (dann im Shop)...

Das ist bis jetzt auch nur eine Vermutung! Könnte genauso gut sein, dass es ab September auch einfach eine neue Verpackung gibt, in der der Bumper schon Platz findet. Würde mich davon nicht vom Kauf abhalten lassen. Btw. mit dem Incipio Feather Case bleibt das iPhone schön schlank und der Deathgrip wird vermieden -> Empfang ist TOP! :)

• Ich würde mich schriftlich (Einschreiben Einwurf) bei TM höflich aber sehr bestimmt beschweren und die Nachlässe einfordern, da Du die aktivierte SIM ja nicht benutzen kannst.
    Lt. HL habe ich als VVL-Kunde auch einen Nachlass von insgesamt 170 EUR bekommen (steht jetzt dann die Tage auf der Rechnung sagte man mir), das sind irgendwas von 30 EUR "Neuanschlussbonus" (ich hatte gekündigt ;) ) und 140 Nachlass wegen der Warterei, da ich auch ein 32er bestellt habe. War zwar im RV als GK aber ich denke, dass ist hier dann egal.
    Langsam kribbelts in den Fingern, obwohl ich mich bis 20.09. aufs Warten eingestellt habe ... :(

Gruß
    ~Sonček~

• Da einer meiner Freunde nun auch zu diesem suspekten Verein mit dem T gehört könnte ich mir ab Januar von ihm ein vergünstigtes iPhone4 mit Vertrag besorgen... Ob die es wohl bis dahin liefern können? :D

Ich finds echt witzlos. So kann Apple ja auch nxt Jahr kein neues iPhone vorstellen, wenn das alte noch nicht verfügbar ist. Oder es gibt dann das iPhone 4V. "V" für Verfügbar :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ging doch schneller als erwartet:

09.08. bestellt (iPhone 4 16GB) mit VVL Bestands-GK-Kunde, heute geliefert. :)

..hehe, bin kein GK - am 26.08 mit VVL (Achtung: Max Flat M online), heute geliefert. Auch 16Gb Variante...

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Waggl Daggl
    ..hehe, bin kein GK - am 26.08 mit VVL (Achtung: Max Flat M online), heute geliefert. Auch 16Gb Variante...

Gruss

Wir wissen jetzt mittlerweile alle, dass die 16er ausgeliefert werden, kann man auch sehr leicht auf der HP von TM einsehen. Und es ist auch bekannt, dass dies unabhängig von GK oder PK ist, da einfach zu viele in Rückstand sind. Ich glaube der Topic hat ausgedient, da zum Thema nichts mehr kommt?

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!