iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskd.

• Bestellung iPhone 4 16 GB schwarz iPhone 4 32 GB schwarz
    bis 20.06. In Auslieferung In Auslieferung
    21.06. - 27.06. In Auslieferung Voraussichtlich ab 30.08.
    28.06. - 04.07. Voraussichtlich ab 16.08. Voraussichtlich ab 30.08.
    05.07. - 11.07. Voraussichtlich ab 16.08. Voraussichtlich ab 06.09.
    12.07. - 18.07. Voraussichtlich ab 23.08. Voraussichtlich ab 13.09.
    19.07. - 25.07. Voraussichtlich ab 23.08. Voraussichtlich ab 13.09.
    26.07. - 01.08. Voraussichtlich ab 23.08. Voraussichtlich ab 20.09.

• Moin,

so sieben Wartewochen sind um und noch immer ist kein iPhone auf dem Weg zu mir.

Ab Sonntag werde ich zur Unterstützung meiner Kollegen ins Hochwassergebiet nach Sachsen reisen und mindestens 14 Tage dort bleiben. Bedauerlicherweise muss mich mein 3G-Metusalem begleiten und während meiner Abwesenheit wird sicherlich sein Nachfolger bei mir daheim angeliefert :rolleyes: .

Luddi31
    heute wollte ich Deinen Weg nachbeschreiten und hätte auch Erfolg haben können - jedoch kann TPH keine Business-Rahmenverträge verlängern - ein iPhone 4 32GB hätte man mir in zwei Tagen besorgen können.

Na ja so gibt es etwas auf das ich mich freuen kann, sobald ich wieder in heimatlichen Gefilden bin.

Beste Grüße

Thorsten Müller

• Du machst wenigstens was Sinnvolles in den 14 Tagen und bekommst dann, wenst wieder daheim angekommen bist, ne kleine Belohnung dafür ;) Dein Ei4 ;)

Übrigens hat TM nicht wie vereinbart 50 EUR Gutschrift verbucht sondern tatsächlich 100 EUR + 70 EUR "Starterguthaben" nachdem ich die VVL des gekündigten Vertrages gemacht habe. Das nenne ich mal nobel :D Die haben wohl wirklich langsam Angst vor schlechter Publicity und Kundenschwund?

Gruß
    ~Sonček~

• Ging doch schneller als erwartet:

09.08. bestellt (iPhone 4 16GB) mit VVL Bestands-GK-Kunde, heute geliefert. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich mußte auf mein 4 (16GB) jetzt genau 21 Tage warten. Hatte eigentlich auch mit einer Wartezeit von 9 Wochen gerechnet. Zum Glück kam das iPhone heute, ab Samstag bin ich erstmal 10 Tage im Urlaub.

• Mein Gerät bestellt am 30.07.2010 wurde auch gestern geliefert. Hab mir aber schon vor zwei Wochen ein franz Gerät besorgt :cool:

• Hm also meins ist wohl raus habe aber noch keine email mit Sendungsnummer erhalten

Status eingetreten
    Datum, Uhrzeit

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 27.08.2010,
    06:20:02h

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    ... aber noch keine email mit Sendungsnummer erhalten...

Hm, ich hatte ne SMS mit der Sendungsnummer von DHL bekommen. Und das gleich 2mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!