ZitatOriginal geschrieben von blinkmuffel
Habe das schwarze iPhone 4 16GB am 24.7. per UpgradeAnytime über die Business-Hotline bestellt und laut der Hotline es liegt seit Samstag bei der Post (das kann ich bisher per Benachrichtigungskarte des Zustellers verifizieren). Werde es morgen abholen.
In der Hotline sagte man mir heute, nach meiner Rückkehr aus dem Ausland, dass ich mit dieser schnellen Lieferzeit, von gerade mal zwei Wochen, absolutes Glück gehabt habe. Bei Beauftragung wurde nämlich auch mir gesagt, ich müsse bis zu neun Wochen warten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich nach sieben Wochen Wartezeit T-Mobile jetzt den Stinkefinger gezeigt habe.
Du kannst dich also durchaus glücklich schätzen.
Das sich T-Mobile aber ihres Handelns bewusst ist, zeigt die Aussage der HL.
fonya / Soncek
Verlängert man ohne subventioniertes Handy, muss der Vertrag drei Monate so laufen,
ehe man ihn auf einen Tarif mit Handy umstellen kann.