iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskd.

• Dann halt hier:-)

So wer hat denn von euch die selbe Probleme wie ich?
    Ich habe jetzt bestimmt schon 4 email an kundenservice@t-mobile.de geschrieben aber bis heute noch keine Antwort bekommen. Ich finde das schon nicht mehr Lustig und wenn ich bis Montag keine Antwort habe werde ich meinen Vertrag wohl Stornieren.

Auftragsnummer
    20100701-MTP01-5******

Lieferadresse

Status eingetreten
    Datum, Uhrzeit

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. 01.07.2010,
    19:30:42h

tut sich einfach nichts

• klingelingeling
    DHL
    iPhone ist da, genau drei Wochen gewartet. :top:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• der hammer?!? der hammer ist eher die aussage auf der homepage dass man bis zu 9 wochen wartezeit hat!
    also ich würde nie im leben 3 wochen auf ein t-mobilegerät warten..
    letztes jahr musste ich bei meinem 3GS genau 15 tage warten.. als entschädigung gabs von t-mobile 150(!) € gutschrift..!
    warum storniert ihr nicht einfach und besorgt euch ein gerät über borderlinx?
    ist auch im weiterverkauf "wertvoller"..
    letztendlich aber wirklich einzig und allein auf apple zurückzuführen..

Suche:

• So ich habe jetzt mal angerufen der Mitarbeiter war nicht gerade SEHR FREUNDLICH ging ran und meinte sofort in einem dummen Ton was kann ich für Sie tun da meinte ich es geht um meine Bestellung Iphone4.

Er ja und nicht erhalten oder was ist.

Hallo???? So redet man doch nicht mit einem Kunden er wollte dann meine Auftragsnummer diese habe ich ihm dann gegeben er meinte er wird mich zu seinem Kollegen durchstellen er kann mir da nicht weiterhelfen, und schon wieder in der Warteschlange.

Jetzt hatte ich eine etwas nettere Frau am Telefon sie wollte gerade nach schauen nur leider ist die Verbindung abgebrochen nach 21min toll:-((((

edit

Habe jetzt noch mal angerufen man hat mir eine Nummer gegeben extra für das Iphone4 01805726252 mal sehen was ich da jetzt erreiche.

• Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Hab die Schnauze voll gehabt von den dummen Wartezeiten, bin nach Frankfurt zum AppleStore und hab meinen Vertrag verlängert und einen iPhone 4 mitgenommen ohne jegliche Probleme! Telekom ist einfach nicht in der Lage so etwas hinzubekommen! S..t. Arm und Traurig!

hmm ich hatte eigentlich das Selbe vor.

Der Mitarbeiter meinte am Telefon wenn ich bereits bei T-Mobile bestellt hätte,
    wäre da ne Sperre drin und man könne nix machen.

Kann das Jemand bestätigen ?

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Hallo

ja das gleiche wurde mir auch gesagt im T-Punk denn da war ich letzte Woche auch drin, er meinte das eine Sperre drin ist und der Vertrag mit Iphone4 nicht freigeschaltet wird.

Ob das jetzt 100 % stimmt kann ich natürlich nicht sagen, habe es aber nicht getestet hab es einfach mal geglaubt.

• So ich habe nun unter 01805 7260252 jemanden erreicht:-)
    Er hat sich die Sache angesehen meinte zu mir der Vertrag wurde angenommen nur noch nicht verschickt weil sie derzeit keine Geräte haben ich soll noch 2-3 Wochen warten.

Nur ziehe ich jetzt bald um also in gut 2 Wochen er meinte er können meine neue Adresse aufnehmen und das Handy an die neue schicken.

Bin ja mal gespannt was jetzt in den nächsten 2-3 Wochen passiert.
    Werde mich erstmal nicht freuen......

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Mein nächster AppleStore ist 113km und 1h30min Autofahrt entfernt. War also für mich keine Option.

Ich bin 230km gefahren. Ja und! Besser als 15 Wochen warten!

• Zitat

Original geschrieben von snowman
    hmm ich hatte eigentlich das Selbe vor.

Der Mitarbeiter meinte am Telefon wenn ich bereits bei T-Mobile bestellt hätte,
    wäre da ne Sperre drin und man könne nix machen.

Kann das Jemand bestätigen ?

Mach dir keine Sorgen, ruf die Hotline an, mach Druck und die geben deinen Vertrag innerhalb von 30 Minuten wieder frei! Dann kannst du im AppleStore dein iPhone4 holen! So hab ich es gemacht. Ich reg mich heute noch über die Sch... Telekom auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!