iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskd.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Das der MA eine Abmahnung bekommt, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.
    Wofür auch?!
    Und das mitgeschnittene Gespräch dient rein der Qualitätssicherung, das wird nicht angehört um den Fall zu klären.


    Als ob die ihre unfaire Vorgehensweise nach aussen kehren dürfen.
    Sowas ist massiv geschäftsschädigend und hat in diesem speziellen Fall
    die Kündigung des Kunden zufolge.


    Ganz ohne Folge wird sowas nicht bleiben.


    Wenn T-Mobile fair ist, akzeptierten sie sowas, denn letztlich kann der arm
    HL-Mitarbeiter am wenigsten für die vorgegebene Gangart.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Moin,


    eine weitere Woche ist vorüber und ich bin inzwischen in Wartewoche Nummer SECHS.


    Für Bewohner der bayerischen Landeshauptstadt München kann ich raten in den dortigen Apple-Store zu gehen, denn nach heutiger telefonischer Nachfrage sind dort beide iPhone 4-Varianten noch vorrätig, jedoch wäre für meine Vertragsverlängerung ein persönliches Erscheinen vor Ort notwendig :( - die Telekom-GK-Hotline hätte meine dortige VVL und Telefonbestellung durchaus storniert, aber ein Freund kann auch mit Vollmacht für mich in MUC keine VVL durchführen.


    Ich habe dann heute beim hiesigen Gravis-Store ein iPhone 4 vorbestellt und sobald sie es dort haben werde ich gefragt, ob ich es noch immer haben möchte. Sollte der Rosa-Riese bis dahin noch nicht geliefert haben, werde ich halt bei Gravis meinen Vertrag verlängern...


    Es bleibt (zumindest für mich) weiter spannend.


    Beste Grüße

    Thorsten Müller

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Laut HL sollen morgen die Kunden, deren Lieferung des iPhone 4 noch nicht erfolgte, eine SMS erhalten in der es um die Lieferung des iPhone gehen soll.


    Bestellt am 25.6. (GK Hotline) - bis heute kein iPhone und keine SMS erhalten...

  • Ich habe diese Woche Montag mein iPhone 4 im Shop abgeholt und meine VVL durchgeführt. Reserviert wurde das Gerät am 21.06. im Telekom Shop.


    Durchhalten Jungs, das iPhone kommt schon noch zu euch. ;) :top:


    PS: Mein Vertrag ist ein Business-Vertrag.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Bestellt am 25.6. (GK Hotline) - bis heute kein iPhone und keine SMS erhalten...


    habe am 5.7.10 bestellt und nur die sim bekommen.
    vertrag wird am 5.08.10 aktiviert.
    business m neuvertrag mit 32gb iphone 4



    angeblich werden sie am 30 beliefert!!! :D:D:D:D

  • Vor einem Monat in nem T-Laden auf die ominöse Liste setzen lassen. Gestern kam dann der Anruf das ich es abholen kann. Habe aber dankend abgelehnt. Ich warte jetzt auf das weiße. Gefällt mir sowieso besser und irgendwie hoffe ich auf eine technische Verbesserung.
    Gruß Olli der die "Bacon Edition" nicht haben will

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • So, fünfte Woche rum und es ist mir sogar recht egal.
    Habe die Hotline in der ganzen Zeit einmal bemüht um nach der Lfzt. zu fragen
    aber nächste Woche gehts für zwei Wochen in den Urlaub.


    Hab eben in der Hotline angerufen um die Lieferadresse abzuändern.


    Also erreiche ich auch im 1.000 Versuch die Hotline aber erst
    über die kostenpflichtige Festnetznummer
    Ein Schelm wer böses denkt.
    Wie bereits erwähnt, möchten sie nicht mit mir sprechen, wenn ich über das Handy anrufe.
    Ich konnte erfolgreich die Lieferanschrift ändern, nach einen ersten zögerlichen
    "hmmm das ist schwierig"


    Eben klingelt mein Handy und T-Mobile meldet sich übrigens als anonymer Anruf getarnt nochmal


    Ich schreibe das Gespräch im O-Ton:


    Sie: Wir hatten eben gesprochen wegen der Lieferanschrift.
    Ich: Jap
    Sie: Mir ist aufgefallen, dass sie die Simkarte ja schon längst geliefert bekommen haben.
    Ich: Jap, fehlt halt noch das Gerät, in das man sie reinmachen kann
    Sie: Aber sie müssen die Karte erst aktivieren, erst dann wird ihnen das Gerät
    zugeschickt.
    Ich: Ihnen ist schon klar, dass meine jetztige Karte innerhalb einer Stunde gesperrt wird, wenn ich die neue Karte aktivieren lasse !?
    Sie: ja, das ist mir klar. Bin selber etwas verwundert.
    Ich: Die Wartezeit auf das Gerät beträgt wahrscheinlich nach fünf Wochen noch immer plus/minus zwei Wochen, was bedeutet solange nicht erreichbar zu sein, richtig !?
    Sie: Davon ist auszugehen
    Ich: schallend gelacht
    Sie: (etwas verunsichert) ja ich frag lieber nochmal nach. Bitte bleiben sie in der Leitung.


    Jetzt kommt der Moment wo sie mich aus der Leitung geschmissen hat


    I am amused und zwar so richtig
    :D

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • snowman


    Verstehe ich jetzt gerade nicht - wieso nutzt Du in der restlichen Zeit nicht die neue Sim im jetzigen Handy?

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Fakt ist das die Aktivierung der Microsim mal überhaupt nichts mit der Lieferung des iPhone 4 zu tun hat.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: snowman


    Zitat

    Original geschrieben von knuffinokia
    Verstehe ich jetzt gerade nicht - wieso nutzt Du in der restlichen Zeit nicht die neue Sim im jetzigen Handy?


    Stimmt, in originalem Lieferzustand könnte man die Sim auch im 3Gs betreiben.


    Woher soll ich denn aber wissen, dass ich ich erst aktivieren muss,
    bevor das Gerät ausgeliefert wird ?


    Was für ein Kasperletheater und zu Ende klären ist nicht,
    weil tel. wieder absolut niemand zu erreichen ist.


    Also Brief aufgesetzt und dann muss ich mit meinem Telefonprovider
    halt schriftlich kommunizieren.


    Ich hoffe, ich hoffe wirklich dieses Drama hat bald ein Ende und damit
    meine ich nicht die Auslieferung des iPhones sondern die Laufzeit
    meines Vertrages.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!