ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Für was steht eigentlich das "sw"? Schwarz-Weiss?
Hab ich bisher noch nicht rausgefunden.
Es heißt schwarz. Wenn du ein weißes Gerät bestellt hättest, würde dort "ws" stehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Für was steht eigentlich das "sw"? Schwarz-Weiss?
Hab ich bisher noch nicht rausgefunden.
Es heißt schwarz. Wenn du ein weißes Gerät bestellt hättest, würde dort "ws" stehen
Danke
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
So, hab eben die SMS mit Trackingcode der DHL erhalten, scheint vielecht doch morgen zu kommen.
Mal ne andere Frage, an die, die es schon bekommen haben.
Ich habe ja eine VVL mit dem iPhone 4 gemacht. Im bestelldingsens steht iPhone 4 drin. Nun habe ich aber gelesen, das es auch nur die Simkarte sein kann. Sollte da nicht Simkarte drin stehen und nicht iPhone 4?
Sehr verwirrend.
Das würde mich auch mal interessieren. Bei Bestellstatus steht ja unter anderem auch das der Status in Bezug auf Neuverträge und Simkarten nicht angezeigt werden kann.
Ich habe auch schon gehört das die Microsim und der Adapter seperat versendet werden und dies dann im Bestsllstatus angezeigt wurde.
@all
wer hat denn sein iPhone 4 schon im Rahmen einer VVL oder Upgrade Anytime erhalten und kann berichten wie es geliefert wurde?
Also ob die Microsim seperat geliefert wurde oder mit dem iPhone 4 zusammen und ob ein Adapter für die Microsim dabei war?
Hab es noch nicht aber die SIM soll zusammen mit dem Gerät geliefert werden.
fonya dann haben die 3 wochen für die SimKarte gebraucht, das wäre dann aber auch schon Meisterhaft, oder?
hero, der an der HL erzählte mir, das Neuverträge die seperate Sim bekommen und VVL wie ich die Sim mit im Paket sein soll. Ich lass mich mal überaschen.
Sollte nur die Sim drin sein, frag ich mal die Telekom, wo der Fehler im Bild ist. Wenn die auf solche Spiele stehen, spiele ich mal so ein Spiel mit denen.:D
So, mein iPhone inkl Sim ist so eben bei mir eingetrudelt.
Welche Du jetzt noch aktivieren musst als VVL oder? Ist eine Anleitung dabei?
War auch der Adapter für die Microsim dabei?
Hmm...seltsam mit den unterschiedlichen Warte / Lieferzeiten und den teils seperaten Lieferungen...
Die neue Simkarte habe ich um 10.40Uhr bei der HL aktivieren lassen, die alte ist schon deaktiviert, aber die neue immer noch inaktiv.
Ja, der Adapter ist dabei.
Ja, ist schon seltsam, das es so unterschiedlich ist, wie geliefert wird.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
So, mein iPhone inkl Sim ist so eben bei mir eingetrudelt.
Mal eine Frage:
kommen noch irgendwelche Unterlagen per Post oder nur das iPhone mit SIM per DHL?
Also es kam nur der Lieferschein, iPhone und die Sim, es war keine Rechnung bei. Diese wird wohl in den nächsten Tagen im Briefkasten sein.
So, es ist jetzt 19.17Uhr und ich warte seit 10.45Uhr drauf, das meine Sim endlich aktiviert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!