So, habe eben mit der HL telefoniert. iPhone 4 inkl Sim karte ist unterwegs, Sendungsnr. konnte sie mir noch nicht geben, aber sie sagte es wird per DHL versendet.
Na dann bin ich mal gespannt, wann es bei mir eintrudelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe eben mit der HL telefoniert. iPhone 4 inkl Sim karte ist unterwegs, Sendungsnr. konnte sie mir noch nicht geben, aber sie sagte es wird per DHL versendet.
Na dann bin ich mal gespannt, wann es bei mir eintrudelt.
Tja, dann werde ich meine VVL vom 24.06. heute Abend stornieren, in anderen Foren schreibt einer nach dem anderen seit gestern schon, dass sein iPhone rausgegangen ist, übrigens auch z.T. bei VVLern, die erst am 29.06. oder am 01.07. bestellt haben. Ich habe der Hotline schon mehrmals mitgeteilt, dass ich kein Handy habe derzeit, weil man mich dort dreist belogen hat. Sollte es bis Ende Juni GARANTIERT haben. Auf Mails an den Kundenservice oder an Telekom hilft gibt es keine Reaktion, bei der Hotline heißt es nun, es dauert noch 8 - 12 Wochen. Da ich auf ein Handy angewiesen bin, hole ich mir dann halt das Nokia X6 bei Vodafone und kündige bei der Telekom. Irgendwann reichts!
Die VVL habe ich per HL am 17.Juni gemacht nicht am 24. Juni.
Bleib doch mal locker. Ich kann deine Reaktion ja teilweise verstehen, aber jeder normale mensch, der die Telekom kennt weiß, das es dauert, besonders beim iPhone. Die rennen denen die Bude ein und das dann weile nicht schnell beliefert werden können sollte auch klar sein.
Geh mal lockerer an die Sache und sei nicht so vorlaut bei der HL, dann klappts auch.
Ich war gestern auch ganz normal und nett an der HL haben sogar späßchen gemacht und trotz das er mir sagte ich solle mich bis ende Juli warten, kommt es eher. Manchmal sollte man sich nicht im Ton vergreifen.
Ich habe auch gefragt, wie es mit meiner Gutschrift aussieht und man sagte mir vorhin, das sie auf 25euro gekürzt wird. So hauts dann auch hin, denn die erwarteten 2 Monate muss ich ja nicht warten.
Also, der TON spielt die Musik.
Ich habe auch am 17. schon verlängert, aber das wurde natürlich verschlammt und nicht eingebucht. Am 24. wurde die Bestellung neu aufgenommen mit der Garantie, ich hätte es bis Ende Juni und müsse auf keinen Fall warten. Nun erzählen die mir was von 8 - 12 Wochen.
Na und, das haben die mir auch anfangs erzählt. Und wie du siehst geht es schneller.
Du solltest vielleicht die Taktik ändern wie du mit der HL sprichst. Denn wenn du genau so aufbrausend bist ist es kein Wunder.
Meine Güte, es gibt auch ein Leben ohne iPhone und wichtigere Dinge gibt es auch, um sich darüber so maßlos aufzuregen.
Sorry für die harten Worte, aber das ist meine Meinung dazu.
Hast Du Deins schon?
Also wenn jeder so denkt, dann macht die Telekom mit ihren Kunden weiter, was sie will. Für mich ist es unerheblich, ob ich z.B. auch ohne iPhone leben kann. Für mich ist wichtig, dass ich mich auf die Aussagen von meinen Vertragspartnern verlassen kann. Und wenn ich das nicht kann, dann ärgert mich das. Und wenn mich so etwas ärgert, dann teile ich denen das mit.
Du kannst es denen ja gerne mitteilen, aber wenn ich manche so lese, wie sie hier schreiben, dann wundert es mich nicht, das die HL MA auflegen, denn wer möchte gerne beschimpft oder angeschrien werden.;)
So, hab eben die SMS mit Trackingcode der DHL erhalten, scheint vielecht doch morgen zu kommen.
Mal ne andere Frage, an die, die es schon bekommen haben.
Ich habe ja eine VVL mit dem iPhone 4 gemacht. Im bestelldingsens steht iPhone 4 drin. Nun habe ich aber gelesen, das es auch nur die Simkarte sein kann. Sollte da nicht Simkarte drin stehen und nicht iPhone 4?
Sehr verwirrend.
Da gibt´s glaube ich genau so wenig ein System wie mit dem Zeitpunkt der Auslieferung. Einige VVLer haben die SIM bereits erhalten, bei anderen wird an der Hotline gesagt, dass die SIM bei VVLern mit beim iPhone dabei ist. Bei mir z.B. steht im Status auch zwei Mal iPhone drin. Dachte zuerst, eins ist die SIM. Heut bekam ich aber die Info von der Telekom, dass sie versehentlich zwei iPhones für mich bestellt habe. Die wissen das schon länger, sind aber nicht in der Lage, den Versand des zweiten iPhones zu stoppen. Mir soll´s recht sein. Wenn bei einem was kaputt ist, hab ich wenigstens gleich ein Austausch-Gerät;-))
Ohne iPhone kann man leben und werde ich vermutlich künftig auch aber ohne Handy wird es in der heutigen Zeit schwierig und aufgrund des falschen Versprechens das man mir gab, habe ich nun keins, nur einen teuren Complete 240 Vertrag. Bis zum WM Spiel warte ich noch, dann heißt es tschüss Telekom.
Naja, aber man geht doch davon aus, das wenn iPhone da steht, das man auch das iPhone bekommt, oder?
Und einzelne SimKarten sollen in den Bestelldingens garnicht mit einfliesen, habe ich gelesen. Na dann lass ich mich morgen mal überaschen.
Mach das, so rutscht ein anderer nach. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!