iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskd.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Das wäre aber wieder ein NoGo, Du bestellst am 1.7 und bekommst wohlmöglich sofort und Bestellungen vom 15.6 sind noch offen :rolleyes:

Es wäre ein NoGo, aber trotzdem absolut typisch für T-Mobile. Letztes Jahr war es genauso beim 3GS. Kann man auch einfach erklären: Wenn die sagen wir 1000 Stück von Apple bekommen, dann werden nach und nach die Vorbestellten rausgeschickt. Gleichzeitig ist der Bestand aber im System auf "vorrätig", sodass Neubestellungen zu diesem perfekten Zeitpunkt mit großer Wahrscheinlichkeit sofort versendet werden. Ist irgendwie blöd, aber nicht zu ändern...kann mir auch nicht vorstellen, dass es dieses Jahr anders ist.

• Naja, das letztes Jahr beim 3GS war etwas anders, aber das wieso und weshalb behalte ich lieber für mich. :)

• Wollte nur kurz mitteilen, daß vor 20 Minuten der DHL-Paketbote mir mein iPhone4 plus Micro-SIM übergeben hat... :)

Von meiner Seite muß ich T-Mobile ausdrücklich loben! :top:

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Wollte nur kurz mitteilen, daß vor 20 Minuten der DHL-Paketbote mir mein iPhone4 plus Micro-SIM übergeben hat... :)

Von meiner Seite muß ich T-Mobile ausdrücklich loben! :top:

und du hast am 01.07. bestellt ?

Das ist wirklich krass :eek:

Viel Spass mit dem Gerät :)

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• *LOL* Herzlichen Glückwunsch! Und die, die am 15. vorbestellt haben dürfen noch 8 Wochen warten. Typisch Telekom.

Bei Tippfehlern ist allein die Tastatur schuld!

• Wiegesagt, ganz unfair fände ich es nicht, wenn T-Mobile für die Anytime-Upgrader ein paar iPhone4 zurückgelegt hätten. Wiegesagt, ich war auch am 15. Juni bereits in einem T-Punkt um mir das iPhone4 für ein Anytime-Upgrade zurücklegen zu lassen, was aber da nicht möglich war.

Wie aber auch immer. Etwas unkoordiniert wirkt das alles bei T-Mobile aber schon...

• Na das baut mich mal wieder so richtig auf, ich darf mich wohl wieder hinten anstellen :confused:

Viel Spass mit Deinem neuen iPhone

• Gestern bekam ich eine SMS, ich könnte mein 32 GB abholen.

Im T-Com Shop angekommen, suchte der Verkäufer / Mitarbeiter wie verrückt das Gerät.

Es stellt sich heraus, das das iPhone wohl an einen Neukunden (ausversehen) verkauft wurde :top:

Ich bin Begeistert !!!!

• Bei wird es auch immer lustiger, am 24. wurde ja mein Vertrags verlängert und bis heute haben die es nicht einmal geschafft, mir eine Auftragsbestätigung zu schicken. Weder per Mail, noch per Brief oder SMS... Gestern hab ich die Hotline angerufen, man gab mir eine Nummer die ich anrufen sollte. Als ich das getan hatte, hieß es, ich müsse die reguläre Hotline anrufen, ist also keiner für zuständig. Ok, dann halt nicht...

Bei Tippfehlern ist allein die Tastatur schuld!

• Wenn ich hier mal ne etwas andere Frage einwerfen darf.

Für die, die eine VVL per HL gemacht haben mit dem iPhone 4 und es schon bekommen haben, wie habt ihr bezahlt? War das auf Rechnung, oder per NN?

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!