iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskd.

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Ich kann noch gar nicht glauben, daß das iPhone tatsächlich heute verschickt wird... :-)


    Weiß jemand, wielange es normalerweise dauert, bis eine Paketnummer online zu sehen ist?



    Wann hattest Du es denn geordert ??




    Mit viel Glück kann ich meins am Montag abholen, im T-Shop, sicher waren die sich aber nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Ich kann noch gar nicht glauben, daß das iPhone tatsächlich heute verschickt wird... :-)


    Weiß jemand, wielange es normalerweise dauert, bis eine Paketnummer online zu sehen ist?


    Auch meine Frage, wann hast Du bestellt?

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Wie lange gings eigentlich bei Euch, bis man den Status der Bestellung
    auf der Homepage einsehen konnte ?


    Bei mir tut sich da überhaupt nix.


    Ist ja nicht so, dass ich nicht damit gerechnet habe.
    Schliesslich ist mein Vertrag gekündigt.
    Die werden mich also mit noch mehr Liebe und Fürsorge behandeln,
    als bisher ;)


    Hab zur Sicherheit noch bei nem Vertragshändler bestellt, der sich nicht
    T-Punkt schimpft.


    Unterschied: 9x Hotline a 12 Min. Warteschleife .....kein Mensch geht ran


    1x Hotline über Telefon Freundin: Mensch geht ran, versteht überhaupt nicht,
    was ich von ihm will.
    "Ja, rufen sie im Oktober nochmal an"
    "Häää ? Wieso Oktober ??? Ich will jetzt und sofort bestellen"
    "Achso"


    Anruf beim Vertragshändler:
    Hasenstimme sagt: "sehr sehr gerne. Ich habe sie aufgeschrieben ...oh ich seh grad...mein System sagt mir sie sind schon Kunde bei uns. Prima ! Sobald die nächste Lieferung kommt, ruf ich sie an"


    Ich benötigte 5 geschlagene Minuten um dem T-Mobile-Fatzke zu erklären,
    wieso ich jetzt mit gekündigtem Vertrag trotzdem ein iPhone ordern kann.


    Das Mädel hat mich bei meiner Erklärung sanft unterbrochen und meinte...
    "schuldigung aber das ist alles klar soweit. Wir stellen von 34,95 auf 44,95 Euro
    um und fein ist"


    Hätt ich doch gleich dort angerufen :mad:

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Das ist es ja, habe gestern Mittag online das Anytime-Upgrade bestellt... Gerade hab ich die DHL-SMS bekommen... :top:


    Naja, vielleicht ist ja auch nur die Micro-SIM drin... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Das ist es ja, habe gestern Mittag online das Anytime-Upgrade bestellt... Gerade hab ich die DHL-SMS bekommen... :top:


    Naja, vielleicht ist ja auch nur die Micro-SIM drin... :(


    Laut T-Mobile handelt es sich in solchen Fällen um einen Systemdatenbankfehler, der auch schon am 15. Juni auftrat. Es sollen definitiv Geräte in der nächsten Woche kommen, jedoch seinen zu 100 % derzeit keine Geräte auf Lager und schon gar nicht die 32 GB Geräte...ich drück Dir trotzdem die Daumen!

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Ich finds ja nun auch komisch, aber ich hab 'ne Liefernummer und 'ne Paketnummer von DHL. Werd' auf jeden Fall morgen das Haus nicht verlassen.


    Vielleicht hatte T-Mobile ja ein paar Geräte für die ersten Anytime-Upgrader am 1.7. zurückgestellt... ;)

  • Das wäre aber wieder ein NoGo, Du bestellst am 1.7 und bekommst wohlmöglich sofort und Bestellungen vom 15.6 sind noch offen :rolleyes:


    Deshalb glaube ich auch eher an die Micro-SIM

  • Re: iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskunden



    ich lese jetzt hier schon mehrfach das leute schon so lange bei der Telekom sind und teilweise bis über 10o euro im monat zahlen und im prinzip nur am meckern sind... aber warum wechslet ihr nicht einfach den anbieter und zahl deutlich weniger!?

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Das wäre aber wieder ein NoGo, Du bestellst am 1.7 und bekommst wohlmöglich sofort und Bestellungen vom 15.6 sind noch offen :rolleyes:


    Deshalb glaube ich auch eher an die Micro-SIM


    Wieso? Ich hätte ja auch am 15. Juni direkt bestellt, wenn es das Anytime-Upgrade schon gegeben hätte. Fänd es daher schon nett von T-Mobile, wenn sie tatsächlich für die ersten Anytime-Upgrader ein paar Geräte reserviert gehabt hätten... Wiegesagt, ich lass mich jetzt überraschen. Vielleicht hab ich ja morgen einen Grund mich zu freuen (und morgen Abend vielleicht sogar zwei... :D ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!