Ne aber mit Glück kommt es morgen, sonnst halt Montag.
iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskd.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Ich kann noch gar nicht glauben, daß das iPhone tatsächlich heute verschickt wird...Weiß jemand, wielange es normalerweise dauert, bis eine Paketnummer online zu sehen ist?
Wann hattest Du es denn geordert ??
Mit viel Glück kann ich meins am Montag abholen, im T-Shop, sicher waren die sich aber nicht
-
Zitat
Ich kann noch gar nicht glauben, daß das iPhone tatsächlich heute verschickt wird...Weiß jemand, wielange es normalerweise dauert, bis eine Paketnummer online zu sehen ist?
Auch meine Frage, wann hast Du bestellt?
-
Wie lange gings eigentlich bei Euch, bis man den Status der Bestellung
auf der Homepage einsehen konnte ?Bei mir tut sich da überhaupt nix.
Ist ja nicht so, dass ich nicht damit gerechnet habe.
Schliesslich ist mein Vertrag gekündigt.
Die werden mich also mit noch mehr Liebe und Fürsorge behandeln,
als bisherHab zur Sicherheit noch bei nem Vertragshändler bestellt, der sich nicht
T-Punkt schimpft.Unterschied: 9x Hotline a 12 Min. Warteschleife .....kein Mensch geht ran
1x Hotline über Telefon Freundin: Mensch geht ran, versteht überhaupt nicht,
was ich von ihm will.
"Ja, rufen sie im Oktober nochmal an"
"Häää ? Wieso Oktober ??? Ich will jetzt und sofort bestellen"
"Achso"Anruf beim Vertragshändler:
Hasenstimme sagt: "sehr sehr gerne. Ich habe sie aufgeschrieben ...oh ich seh grad...mein System sagt mir sie sind schon Kunde bei uns. Prima ! Sobald die nächste Lieferung kommt, ruf ich sie an"Ich benötigte 5 geschlagene Minuten um dem T-Mobile-Fatzke zu erklären,
wieso ich jetzt mit gekündigtem Vertrag trotzdem ein iPhone ordern kann.Das Mädel hat mich bei meiner Erklärung sanft unterbrochen und meinte...
"schuldigung aber das ist alles klar soweit. Wir stellen von 34,95 auf 44,95 Euro
um und fein ist"Hätt ich doch gleich dort angerufen :mad:
-
Das ist es ja, habe gestern Mittag online das Anytime-Upgrade bestellt... Gerade hab ich die DHL-SMS bekommen... :top:
Naja, vielleicht ist ja auch nur die Micro-SIM drin...
-
Zitat
Das ist es ja, habe gestern Mittag online das Anytime-Upgrade bestellt... Gerade hab ich die DHL-SMS bekommen... :top:Naja, vielleicht ist ja auch nur die Micro-SIM drin...
Laut T-Mobile handelt es sich in solchen Fällen um einen Systemdatenbankfehler, der auch schon am 15. Juni auftrat. Es sollen definitiv Geräte in der nächsten Woche kommen, jedoch seinen zu 100 % derzeit keine Geräte auf Lager und schon gar nicht die 32 GB Geräte...ich drück Dir trotzdem die Daumen!
-
Ich finds ja nun auch komisch, aber ich hab 'ne Liefernummer und 'ne Paketnummer von DHL. Werd' auf jeden Fall morgen das Haus nicht verlassen.
Vielleicht hatte T-Mobile ja ein paar Geräte für die ersten Anytime-Upgrader am 1.7. zurückgestellt...
-
Das wäre aber wieder ein NoGo, Du bestellst am 1.7 und bekommst wohlmöglich sofort und Bestellungen vom 15.6 sind noch offen
Deshalb glaube ich auch eher an die Micro-SIM
-
Re: iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von snowman
Es wundert mich, dass man hier so wenig darüber liest.
Regt sich niemand darüber auf nach x Jahren Kundschaft bei T-Mobile
in der Schlange hinter den Neukunden zu stehen ?
Ich meine, ne faire Auftragsabwicklung nach Zeitpunkt der Bestellung wär
doch wirklich angebracht.Nachdem man mir eine VL mit iPhone verweigert hat und meinte ich solle
in den T-Punkt gehen aber mir im Klaren sein, dass Bestandskunden
bevorzugt werden (O-Ton Hotline-Mitarbeiter) war ich schon verärgert aber
hab das ohne zu schimpfen akzeptiert.Jetzt kommt aber der Gipfel der Unverschämtheit:
Vorgeschichte:
13 Jahre T-Mobile.
Zu bequem jedes mal vor Vertragsende zu kündigen sondern einfach neues Handy ausgesucht und basta.
In der letzten Singlezeit Rechnungen round about 100,- Tacken pro Monat.
Jetzt iPhone-Tarif.
DAS ist die Definition eines bequemen Kunden.Mal von dem ganzen iPhone nur für Neukunden-Markting abgesehen,
versuche ich seit zwei Tagen dort anzurufen.
Erfolg: ca. 8x 12 Minuten Warteschleife und dann der Hinweis,
ich möchte später anrufen.
Egal ob mit Rufnummer-Unterdrückung oder ohne.Jetzt ruf ich wieder an (das vierte mal heute Mittag)
und nach vier Minuten Warteschleife schnapp ich mir das Handy meiner Freundin
und ruf parallel beim Service-Center an.
Ergebnis: Während mein iPhone wiedermal in der Warteschleife hängt,
geht bei diesem Anruf nach ca. 1 Minute ein T-Mobile-Mitarbeiter ran.
Ich war fassungslos !!!
Frag höflich, nach welchen Kriterien sie die Hotlineanrufe selektieren.
Tut tut tut tut....aufgelegt und verdammt ich war höflich !Neuer Anruf:
Mein iPhone dudelt im Hintergrund noch immer die Wartemusik.
Eine Minute später erklärt mit der Hotline-Mitarbeiter, dass er das nicht verstehen könne und entschuldigt sich.
Auf die Frage, ob ich jetzt immer das Handy meiner Freundin benötige um jemand
zu erreichen, konnte er mir nicht antworten.
Es ist noch nichtmal so, dass ich irgendwann mal jemand blöd gekommen wär.
Hab die ganze Verarsche bisher mit Würde getragen und keinen CCA für
etwas angepöbelt, für das er nix kann.
Zum Ende unseres Telefonates hörte ich dann das obligatorische "....tut uns leid, bitte rufen Sie zu
einem späteren Zeitpunkt wieder an" aus der Freisprecheinrichtung meines iPhones.Ich hab so ne Scheisswut im Bauch, das gibts schon gar nicht mehr.
iPhone ist jetzt bestellt aber um es etwas schneller zu bekommen hätte ich
am 26. anrufen sollen.
Ja nee ist klar :mad:Wie geht das anderen ?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gestern in nem Radio-Interview ein absolutes Dementi auf die Anschuldigung,
Timo Beil würde Neukunden bevorzugen.Ich möchte nicht bevorzugt werden.
Will eigentlich nur für 44,95 pro Monat jemand an die Strippe kriegen,
wenn ich ein Anliegen habe.Sorry, is lang geworden, ich weiß
ich lese jetzt hier schon mehrfach das leute schon so lange bei der Telekom sind und teilweise bis über 10o euro im monat zahlen und im prinzip nur am meckern sind... aber warum wechslet ihr nicht einfach den anbieter und zahl deutlich weniger!?
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Das wäre aber wieder ein NoGo, Du bestellst am 1.7 und bekommst wohlmöglich sofort und Bestellungen vom 15.6 sind noch offenDeshalb glaube ich auch eher an die Micro-SIM
Wieso? Ich hätte ja auch am 15. Juni direkt bestellt, wenn es das Anytime-Upgrade schon gegeben hätte. Fänd es daher schon nett von T-Mobile, wenn sie tatsächlich für die ersten Anytime-Upgrader ein paar Geräte reserviert gehabt hätten... Wiegesagt, ich lass mich jetzt überraschen. Vielleicht hab ich ja morgen einen Grund mich zu freuen (und morgen Abend vielleicht sogar zwei... ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!