iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskd.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Doch ist er, denn die Telekom weist im Bestellprozess mehrfach deutlich sichtbar darauf hin, dass die Vertragsverlängerung sofort greift und nicht erst mit Lieferung des Endgerätes. Das passt schon so ;)

Und deine "Drohungen" wegen der langen Lieferzeit kann ich auch absolut nicht nachvollziehen: Da kann die Telekom doch nix für, wenn Apple nicht ausreichend liefert. Und bevorzugt behandelt wirst du bestimmt nicht, das würden ja dann alle wollen...;)

Sorry aber du erzählst einen Quatsch, da wird einem Übel.
    Auch die Telekom kommt am Gesetz nicht vorbei, da können die sonst was für Anwälte haben und auch du mir was vom Pferd erzählen nur weil du 2 Wochen Praktikum bei Tante Rosa Panter gemacht hast.

Der Vertrag ist erst komplett abgeschlossen, wenn das Gerät bei mir ankommt. Und solange das nicht passiert ist der Vertrag noch nicht erledigt, da können die schreiben was sie wollen.

Wenn du hier also schon schreibst was du angeblich weißt, dann solltest du dich besser indormieren, auch die Telekom kommt am Gesetz nicht vorbei nur weil sie an der Börse oder was weis ich nicht ist.

So, das ist mein Standpunkt zu der Sache und geh jetzt ins Bett!

Samsung Galaxy S4 weiß

• Mausi, das ist leider falsch!
    Gerät und Vertrag, das sind verschiedene "Verträge".
    Dass das Gespräch seitens Telekom aufgezeichnet worden ist, hilft leider nicht.
    Denn diese Auszeichnungen dienen rein der Qualitätsicherheit.
    Und wie schon gesagt, hoffentlich hast du den MA darüber informiert, dass du mitaufzeichnest.
    Ansonsten bringt es Dir nix.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Wie gesagt 4 Wochen lass ich mit mir machen, aber 8-12? Nein Danke, da werde ich sauer!!

Was willstn dann machen?
    Leiferverzug ist quasi höhere Gewalt.

Gute Nacht. :D

• Wenn ich telefonisch eine Vertragsverlängerung mache, dann beginnt die Widerrufsfrist von 14 Tagen frühestens mit der schriftlichen Auftragsbestätigung. Nach dem Eingang dieser Bestätigung habe ich per Gesetz 14 Tage Zeit, den Auftrag zu widerrufen. Ich weiß, dass die Telekom vor einiger Zeit schon mal telefonische Abschlüsse erst nach weit mehr als 14 Tagen bestätigt hat, weil sie früher der Meinung waren, da die gesetzliche Widerrufsfrist aushebeln zu können. Gottseidank hat man da damals den Riegel vorgeschoben.

mausi25_ef sollte sich mal überlegen, wie man sich in einem Forum verhält :confused:

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Was ist, wenn man keine Bestätigung bekommt? Bei mir haben die ja am 24. gleich verlängert und den Tarif umgestellt. Es kam aber weder eine Mail, noch ein Brief oder SMS. Eine Mail kam nur von Extrapolice 24 (Versicherung).

Ist aber gebucht, kann ja den Status und die Auftragsnummer sehen, wenn ich mich auf t-mobile.de einlogge.

Nachtrag: Hat sich heute der Status bei jemandem geändert? Dann bitte kurz mal posten, dann weiß man, ob neue Geräte da sind. Angeblich sollen heute ja noch Länder wie Frankreich beliefert werden, vielleicht kommt dann ja noch was nach Deutschland.

Bei Tippfehlern ist allein die Tastatur schuld!

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    mausi25_ef sollte sich mal überlegen, wie man sich in einem Forum verhält :confused:

Danke, sehe ich ganz genau so! Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, auf das inhaltliche hat der User Neikon ja dankenswerterweise schon hingewiesen :)

• Zitat

Original geschrieben von Actionhero
    Nachtrag: Hat sich heute der Status bei jemandem geändert? Dann bitte kurz mal posten, dann weiß man, ob neue Geräte da sind. Angeblich sollen heute ja noch Länder wie Frankreich beliefert werden, vielleicht kommt dann ja noch was nach Deutschland.

Bei mir steht jetzt "an Frachführer übergeben" und eine Liefer-Nummer. Sollte dann doch heißen, daß das iPhone sich um Versand befindet, oder?

• OK, Danke, dann hast du ja echt Glück, dürfte dann mit DHL kommen, die sind schnell. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit. Hoffe ich bekomme meins auch bald.

Bei Tippfehlern ist allein die Tastatur schuld!

• Ich kann noch gar nicht glauben, daß das iPhone tatsächlich heute verschickt wird... :-)

Weiß jemand, wielange es normalerweise dauert, bis eine Paketnummer online zu sehen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!