ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Doch ist er, denn die Telekom weist im Bestellprozess mehrfach deutlich sichtbar darauf hin, dass die Vertragsverlängerung sofort greift und nicht erst mit Lieferung des Endgerätes. Das passt schon so
Und deine "Drohungen" wegen der langen Lieferzeit kann ich auch absolut nicht nachvollziehen: Da kann die Telekom doch nix für, wenn Apple nicht ausreichend liefert. Und bevorzugt behandelt wirst du bestimmt nicht, das würden ja dann alle wollen...;)
Sorry aber du erzählst einen Quatsch, da wird einem Übel.
Auch die Telekom kommt am Gesetz nicht vorbei, da können die sonst was für Anwälte haben und auch du mir was vom Pferd erzählen nur weil du 2 Wochen Praktikum bei Tante Rosa Panter gemacht hast.
Der Vertrag ist erst komplett abgeschlossen, wenn das Gerät bei mir ankommt. Und solange das nicht passiert ist der Vertrag noch nicht erledigt, da können die schreiben was sie wollen.
Wenn du hier also schon schreibst was du angeblich weißt, dann solltest du dich besser indormieren, auch die Telekom kommt am Gesetz nicht vorbei nur weil sie an der Börse oder was weis ich nicht ist.
So, das ist mein Standpunkt zu der Sache und geh jetzt ins Bett!