ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Nachdem Du damit quasi jeden angreifst, der hier einfach sachlich geschildert hat, was ihm passiert ist, muss ich Dir vollkommen recht geben. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Allerdings nicht in diesem Thread, sondern in dem von mir zitierten Beitrag.
Aber man muss ja irgendwie auf über 1.000 Beiträge kommen.
Erstaunlich wie schnell hier manch einer beleidigend wird!
Zum einen gibt es keinen Unterschied zwischen VVL und Neuvertrag.
Wenn ein Shop in bestimmten Fällen einen Neuvertrag einer VVL vorgezogen hat, dann ist dafür allein dieser eine Shop verantwortlich. weil er da vielleicht einen besseren Nutzen heraus zieht.
Dann könnt ihr aber nicht ganz Telekom dafür beschuldigen, dass vereinzelne T-Shop mist bauen, denn es sollen alle Kunden gleich behandelt werden.
Ihr glaubt gar nicht wieviele Kunden ich hatte, die eine VVL übern Shop gemacht haben.
Gefühlt waren das wesentlich mehr VVL´s als Neuverträge, sicherlich das doppelte.
Zumindest wird an der Hotline jetzt sogar die VVL einem Neuvertrag vorgezogen wenn ihr so möchtet.
Denn eine VVL über die Hotline ist kein Problem, ein Neuvertrag kann nicht geschaltet werden.
Am 26. war es für kurze Zeit möglich ein Neuvertrag an der Hotline abzuschließen, aber das ging keine 3 Stunden.
Das euch zwischen dem 15. und 26 an der Hotline erzählt wurde, dass eine VVL direkt am Telefon möglich ist, war einfach gefährliches Halbwissen von den Leuten.
Es gab nie eine Offizielle Besätigung, dass dies möglich sei.
Man ist einfach davon ausgegangen und hat dem Kunden gesagt, dass es definitiv möglich ist.
Im Grunde sind fast alle Anschuldigungen "nur" auf den schlechten Informationsfluss und dem gefährlichen Halbwissen zurückzufühnre.
Aber böse Absicht seitens Telekom steckt da sicherlich nicht hinter.
Ich entschuldige mich im Vorfeld für Rechtschreibfehler, bin grad erst aufgestanden.