Geil.
Telefonsupport sagt Neukunden werden bevorzugt.
Erneuter Anruf: Das Selbe.
Joar, dieses Verneinen der Mitschneideoption scheint doch etwas Ehrlichkeit
aus den werten Mitarbeitern T-Mobile zu entlocken.
Ich bin unzufrieden, die Leute im Freundeskreis sind unzufrieden obwohl
die sich die Mühe gemacht haben am Stichtag in den T-Punkt zu gehen aber
wir stellen fest: Es ist nicht so.
Die These x tausend VVL wurden bereits beliefert steht der These der
Benachteiligung gegenüber.
Schieben wir den ganzen Ärger um das iPhone zur Seite bleibt trotzdem
Ernüchterung.
Diese Erfahrung, zum Handy meiner Freundin greifen zu müssen um jemand
zweimal innerhalb einer Minute zu erreichen, weil meine 96 Min. Warteschleife in zwei Tagen einfach zuviel des Guten sind, rundet das Ganze einfach nur noch ab.
Trotzdem bin ich nicht cpl. verblendet und lasse mich auch gerne eines
Besseren belehren.
Wo sind die Leute, die ihr iPhone 4 mit VVL bei T-Mobile erworben haben ?
Kurze Info wo (T-Punkt oder doch etwas Hotline !?!?) und wann reicht ja völlig.