Es wundert mich, dass man hier so wenig darüber liest.
Regt sich niemand darüber auf nach x Jahren Kundschaft bei T-Mobile
in der Schlange hinter den Neukunden zu stehen ?
Ich meine, ne faire Auftragsabwicklung nach Zeitpunkt der Bestellung wär
doch wirklich angebracht.
Nachdem man mir eine VL mit iPhone verweigert hat und meinte ich solle
in den T-Punkt gehen aber mir im Klaren sein, dass Bestandskunden
bevorzugt werden (O-Ton Hotline-Mitarbeiter) war ich schon verärgert aber
hab das ohne zu schimpfen akzeptiert.
Jetzt kommt aber der Gipfel der Unverschämtheit:
Vorgeschichte:
13 Jahre T-Mobile.
Zu bequem jedes mal vor Vertragsende zu kündigen sondern einfach neues Handy ausgesucht und basta.
In der letzten Singlezeit Rechnungen round about 100,- Tacken pro Monat.
Jetzt iPhone-Tarif.
DAS ist die Definition eines bequemen Kunden.
Mal von dem ganzen iPhone nur für Neukunden-Markting abgesehen,
versuche ich seit zwei Tagen dort anzurufen.
Erfolg: ca. 8x 12 Minuten Warteschleife und dann der Hinweis,
ich möchte später anrufen.
Egal ob mit Rufnummer-Unterdrückung oder ohne.
Jetzt ruf ich wieder an (das vierte mal heute Mittag)
und nach vier Minuten Warteschleife schnapp ich mir das Handy meiner Freundin
und ruf parallel beim Service-Center an.
Ergebnis: Während mein iPhone wiedermal in der Warteschleife hängt,
geht bei diesem Anruf nach ca. 1 Minute ein T-Mobile-Mitarbeiter ran.
Ich war fassungslos !!!
Frag höflich, nach welchen Kriterien sie die Hotlineanrufe selektieren.
Tut tut tut tut....aufgelegt und verdammt ich war höflich !
Neuer Anruf:
Mein iPhone dudelt im Hintergrund noch immer die Wartemusik.
Eine Minute später erklärt mit der Hotline-Mitarbeiter, dass er das nicht verstehen könne und entschuldigt sich.
Auf die Frage, ob ich jetzt immer das Handy meiner Freundin benötige um jemand
zu erreichen, konnte er mir nicht antworten.
Es ist noch nichtmal so, dass ich irgendwann mal jemand blöd gekommen wär.
Hab die ganze Verarsche bisher mit Würde getragen und keinen CCA für
etwas angepöbelt, für das er nix kann.
Zum Ende unseres Telefonates hörte ich dann das obligatorische "....tut uns leid, bitte rufen Sie zu
einem späteren Zeitpunkt wieder an" aus der Freisprecheinrichtung meines iPhones.
Ich hab so ne Scheisswut im Bauch, das gibts schon gar nicht mehr.
iPhone ist jetzt bestellt aber um es etwas schneller zu bekommen hätte ich
am 26. anrufen sollen.
Ja nee ist klar :mad:
Wie geht das anderen ?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gestern in nem Radio-Interview ein absolutes Dementi auf die Anschuldigung,
Timo Beil würde Neukunden bevorzugen.
Ich möchte nicht bevorzugt werden.
Will eigentlich nur für 44,95 pro Monat jemand an die Strippe kriegen,
wenn ich ein Anliegen habe.
Sorry, is lang geworden, ich weiß