Verkaufe meinen Palm Pre mit Touchstone, Rechnung und Garantie

• Ich verkaufe hier meinen Palm Pre den ich zur Zeit täglich nutze.

Das Gerät wurde im o2 Shop gekauft und die Rechnung zwecks Restgarantie ist dabei.

Der Zustand ist sehr gut. Es hat ein paar Kratzer oben links an der Kante, ansonsten nur die feinen Kratzer auf dem Schwarz glänzenden Kunststoff die sich nicht vermeiden lassen. Insgesammt nichts das bei der Benutzung auffallen oder stören würde. Technisch ist das Gerät natürlich auch 100% in Ordnung.

Dabei ist das ganze Standard Zubehör in OVP und der Touchstone mit Backcover.

Dachte so an 200,- Euro VB oder Tausch gegen ein iPhone, je nachdem was es für eins ist dann evtl. auch mit Zuzahlung meinerseits. Einfach alles anbieten.

Am Tausch gegen ein blaues Sony Ericsson Vivaz wäre ich auch interessiert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Ist noch da... Macht mir einfach mal ein Angebot... Man kann über den Preis schon noch reden ;-)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!