nein das geht nicht
Blitzaktion Juni:Sparhandy:Talkline kost nix:Duo: LG Cookie+Acer Aspire one D150EdHar
-
-
-
hi...
wieso wird denn das angebot nicht direkt von sparhandy hier bei tt gepostet?
entstehen irgendwelche kosten, wenn der vertrag nicht durchgehen sollte? ich meine aufgrund des postident-verfahrens?
die letzte frage lautet: hat jemand schon erfahrungen mit sparhandy?
danke
gruß
fh68 -
Geht wohl nicht, Überweisung an Talkline!
-
Zitat
Original geschrieben von FH68
hi...wieso wird denn das angebot nicht direkt von sparhandy hier bei tt gepostet?
entstehen irgendwelche kosten, wenn der vertrag nicht durchgehen sollte? ich meine aufgrund des postident-verfahrens?
die letzte frage lautet: hat jemand schon erfahrungen mit sparhandy?
danke
gruß
fh68Weiß ich nicht, in letzter Zeit arbeitet Sparhandy gerne mit der Krokofarm zusammen.
Für dich entstehen keine Kosten. Postident kommt nur, wenn der Vertrag bereits durchgegangen ist bei Talkline. Der Vertrag wird erstmal ohne Unterlagen von dir, geschaltet!
Früher habe ich um Sparhandy einen großen Bogen gemacht.
Ist inzwischen aber unbegründet und ich habe schon 2 x mit Zufriedenheit bestellt in letzter Zeit! -
danke für die schnelle antwort jul1an.
da gab's mal ne sache mit "handykarten nach ablauf des vertrags zurückschicken" ist das bei sparhandy auch der fall?
-
Ja Simkarte nach Ablauf des Vertrages an Provider zurückschicken, sonst zahlst du!
Kann man die Simkarte eigentlich auch gleich nach Vertragsbeginn zurückschicken ?
-
wozu eigentlich??? welchen sinn soll dass denn dienen bitte??? :flop:
-
Welchen Sinn könnte das denn wohl machen?
Wahrscheinlich den, dass die meisten Schubladen User nach 24 Monaten nicht mehr wissen in welcher Schublade die Karte liegt und Talkline sich freut =)
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
p.s.:Das Angebot ist wirklich gut, man sollte aber beachten, dass ein Postident-Paket kommt, d.h. der DHL Express (!) Fahrer macht mit einem den Vertrag an der Haustür. Zumindest war das bei meinem Vodafone-Vertrag von Sparhandy neulich so.
Ich habe bei der Krokofarm in den Kommentaren viele sich beschweren gesehen, da sie jeweils nicht zu Hause waren, wenn der Fahrer kam und das Paket nicht bei einer Post Filiale abgegeben wird! Nach dem 3. Versuche geht es wieder zurück.wenn man nicht zuhause ist kann man da anrufen und eine erneute Zustellung in einem beliebigen Zeitfenster veranlassen.
Bei der Post kann man es sich auch abholen. Aber anscheind nur bei wenigen Filialen. Ich hätte ne Stunde oder so durch Berlin fahren müssen um da hin zu kommen. Die Adresse stand auf der Benachrichtigungskarte drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Homie82
Ja Simkarte nach Ablauf des Vertrages an Provider zurückschicken, sonst zahlst du!Kann man die Simkarte eigentlich auch gleich nach Vertragsbeginn zurückschicken ?
Ich werds mal versuchen. In 2 Jahren hab ich die Simkarten eh nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!