Blitzaktion Juni:Sparhandy:Talkline kost nix:Duo: LG Cookie+Acer Aspire one D150EdHar

• Blitzaktion zu Ende!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hoffe keinen Ref-Link zu posten!

http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?extra&et_cid=1364

Talkline Extra 14,95€ (Duo) mit LG Cookie und Acer Aspire One D150

-25,95€ Anschlussgebühr (entfällt durch eine SMS mit dem Text “AP frei” an die 8362)
    - 2 x 24 x 14,95€ monatliche Grundgebühr
    -717,60€ einmalige Auszahlung (erfolgt nach ~4-8 Wochen aufs Konto)

0€ LG KP500 Cookie
    0€ Acer Aspire One D150

---------------------------------------------------------------------------

Aber auch Single-Vertrag möglich:

Talkline Extra 14,95€ (Single) mit LG Cookie und Samsung ES65

-25,95€ Anschlussgebühr (entfällt durch eine SMS mit dem Text “AP frei” an die 8362)
    - 24 x 14,95€ monatliche Grundgebühr
    - 358,80€ einmalige Auszahlung

0€ LG KP500 Cookie
    0€ Samsung ES65

Achtung! gebuchte Testoptionen beachten, Kartenpfand und sonstige Unannehmlichkeiten, die Talkline mit sich bringt!

• ... oder auch mit Bargeld.

450 € für Singel-Vertrag
    900 € für Duo-Vertrag.

... wie auf der Krokodilseite zu lesen....

• p.s.:

Das Angebot ist wirklich gut, man sollte aber beachten, dass ein Postident-Paket kommt, d.h. der DHL Express (!) Fahrer macht mit einem den Vertrag an der Haustür. Zumindest war das bei meinem Vodafone-Vertrag von Sparhandy neulich so.
    Ich habe bei der Krokofarm in den Kommentaren viele sich beschweren gesehen, da sie jeweils nicht zu Hause waren, wenn der Fahrer kam und das Paket nicht bei einer Post Filiale abgegeben wird! Nach dem 3. Versuche geht es wieder zurück.

• Mh, das weiß ich nicht. Weil du ja an der Empfangsadresse eh da sein musst und dich ausweisen können musst. Insofern hätte ich behauptet ist es egal.
    Habe jetzt aber im Bestellvorgang nicht wahr genommen, dass du eine andere Lieferadresse angeben könntest...

• Ach ich lass es und frage die Tage mal nach ob das gehen würde, denn cih denke das geht eh nicht :/

• Ja ich meinte für nächste mal frage ich nach ;)

und auf der Seite steht: "Leider ist es im Rahmen des Postident-Verfahrens nicht möglich, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Wir bitten hierfür um ihr Verständnis."

Da ich 700km von meiner Meldeadresse weg bin und da die nächsten 3 wochen auch nicht hinkomme, ist es wohl sinnlos es abzuschließen :/

• Weiß jemand, ob man bei Talkline die Monatsgebühren auf einmal für 24Monate überweisen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!