All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Gestern mein Note 4 bekommen und auch die erste Rechnung nach der VVL passt
    Tarif Allnet Pro 24 Monate zu 44.95 (hatte natürlich eine Kündigung hinterlegt) Note 4 für 0 Euro und da letzten Monat gemacht noch die 4 GB und alles ca 4 Monate vor dem eigentlichen Vertragsende also auch 4 Monate den Grundpreis des alten Vertrages gespart.

Also wenn jetzt nicht noch was böses kommt (was ich aber nicht glaube) muss ich sagen Top.

• Hallo
    Habe heute eine Nachricht bekommen per Email von 1und1

Das meine Geschwindigkeit von 14,4 auf 21,6 Mbits hoch geht

Kann das nun sein das ich bald über das E-Netz Telefoniere?

Habe da mal etwas gesehen mit der Netzauswahl

Das war jedoch nach dem ich meinen Vertrag gemacht habe.

Gruss

• Quatsch, die dürfen dich nicht einfach so vom D Netz ins Eplus Netz stecken. Die Erhöhung der Geschwindigkeit wurde bei mir schon vor 2 Monaten oder so gemacht (bin auch im D Netz), zusätzlich wurde das Datenvolumen sogar erhöht, einfach so, was ich ne coole Sache finde. :)

• All-Net-Flat Pro

Gestern bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

damit Ihnen das mobile Surfen noch mehr Spaß macht, verbessern wir die Leistungen Ihres Tarifs 1&1 All-Net-Flat Pro – und zwar ohne Mehrkosten. Mit anderen Worten: Sie erhalten mehr Leistung fürs gleiche Geld!

Ihr Vorteil:

Ab dem 01.11.2014 erhöhen wir das gratis in Ihrem Tarif enthaltene Volumen des Ausland-Datenpakets von 100 MB auf 500 MB pro Monat! Alle sonstigen Vorteile Ihres Tarifs bleiben selbstverständlich erhalten. Auch die Vertragslaufzeit bleibt unverändert.

Das Datenpaket kann einmal pro Monat aus 38 Ländern Europas per SMS kostenlos aktiviert werden und ermöglicht Ihnen dort sorgloses Surfen – bis zu 30 Tage lang. Sobald Sie das maximale Datenvolumen (500 MB) aufgebraucht haben, werden Sie von uns per SMS informiert. Mehr Infos zur Aktivierung des Datenpakets finden Sie hier.

Wenn Sie mehrere 1&1 All-Net-Flat Pro Verträge besitzen, so gilt die Leistungsverbesserung auch für diese Verträge.

Weiterhin viel Spaß mit Ihrer 1&1 All-Net-Flat Pro wünscht Ihnen

xxxxxxxxxxx

Sehr schön 1und1, jetz noch LTE im Vodafone Netz :top:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Ui, das liest sich gut. Da komme ich doch bald mal ins grübeln in den Pro zu wechseln.

Und ja, LTE ist genau das, worauf ich auch warte und was der einzige Grund wäre von 1&1 zu Vodafone zu wechseln...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Bei mir das selbe, wenn sie LTE anbieten würden im Vodafone Netz, würde ich den Vertrag direkt verlängern (läuft im Februar aus). Aber mal gucken, vielleicht tut sich ja bis dahin noch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!