ZitatOriginal geschrieben von mfshva
1&1 wirbt doch jetzt im TV mit LTE?
Ja, im eplus Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
1&1 wirbt doch jetzt im TV mit LTE?
Ja, im eplus Netz.
Re: Abrechnung Internet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pseudoreal
Hallo zusammen,
auf der Homepage von 1und1 habe ich nichts gefunden und auch die Suche nach den Begriffen "Block", "Taktung", "10kb" und "100kb" blieb in diesem Thread erfolglos.
Kann mir jemand sagen in welchen Blöcken 1und1 das Internet abrechnet?
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Wenn ich bei mir so schaue im Einzelverbindungsnachweis, sogar in 1kb Schritten.
Ist das (noch) korrekt?
Klick, Klack, der Netzwechsel wird scheinbar kommen (wenn auch verspätet):
Aha. Woraus schließt du das?
Habe heute meinen Vertrag bei 1&1 verlängert. Ursprünglich lief der Vertrag (Allnet Plus mit Hardware für 39,99 Euro/Monat) bis Ende 06.2015. Die neue Laufzeit beginnt ab heute plus 24 Monate. Ein neues Iphone 6 für 0,00 Euro mit dem Tarif Allnet Pro (D-Netz) für den Preis 49,99 € monatlich. Versandkosten werden auch erlassen (9,90 €). Nach meiner Berechnung komme ich auf 7,50 € monatliche Gebühren für den Allnet Pro. Nicht schlecht :top:
hab die Berechnung kapiert...
Grüße
Auch ich konnte heute kostenlos verlängern. Pro-Tarif lief sonst bis 4/2015. Note 4 für für 0 Euro ohne Versandkosten...Geil!
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
... Nach meiner Berechnung komme ich auf 7,50 € monatliche Gebühren für den Allnet Pro. Nicht schlecht :top:
49.99 x 24 = 1199,76
abzgl. 699,- iPhone 6
-------------------------
500,76 / 24
-------------------------
20,865 EUR mtl.
==============
:confused: :apaul:
migolf
Du hast bei Deiner Berechnung die mir verschenkten 8 Monate je 39,99€ Restlaufzeit nicht berücksichtigt. Also nochmals 319,92€ abziehen und dann durch 24 teilen.
Ok. Klingt plausibel.
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!