Genau das ist auch mein Problem. Kein LTE, kein 1&1.
ich war die ganze Zeit mit 1&1 sehr zufrieden, aber ich möchte schon gerne LTE haben. So bin ich jetzt auf die Sparhandy Aktion eingestiegen.
Auch ich habe noch 12 Monate RLZ bei 1&1.
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Wie sieht es bei der Allnet-Flat Plus aus? Gibt es dort auch eine Erhöhung?
Dürften dann sicher 1,5 GB werden... -
Zitat
Original geschrieben von Mondhandy
Wie sieht es bei der Allnet-Flat Plus aus? Gibt es dort auch eine Erhöhung?
Dürften dann sicher 1,5 GB werden...Meine Frau hat so ein schreiben per Mail bekommen. Von 1000 auf 1500MB. Allnet plus.
Ich allerdings, Allnet Pro leider noch nichts. -
Ab heute gibts auch E-Netz dort.
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Ab heute gibts auch E-Netz dort.5 Euro günstiger aber auch bei einigen Tarifen mit LTE!
-
Ja, bei den ANF mit LTE.
NUR: Bestandskunden können erst ab 08.07. wechseln.
Konditionen sind noch völlig unklar. -
Die LTE-Konditionen sind etwas unklar, in den Tarifdetails werden 14,4 Mbit/s genannt,
Mobilfunk-Talk spricht aber von 42,2 Mbit/s bzw. 50 Mbit/s was ist nun richtig?Scheint allgemein, als seien die Informationen noch nicht wirklich alle vorhanden. Unter Tarifdetails gibt es auch einen Druckfehler beim Preis der Allnet-Flat Pro. Für 24,99€ wäre das ein Top-Angebot
-
Ich verstehe das so, das bis 42,2Mbit es sich um HSPA+ handelt. LTE bis 50Mbit geht nur bei e-Netz...
Ich finde die Tarife nicht so interessant das höhere Datenvolumen wurde auch gestrichen..
Grüße
-
Ja Danke! Auf der Seite selbst ist das ganze nicht ersichtlich man muss schon genau in die Preisliste schauen. LTE gibt es nur für Plus und Pro Tarif mit 25 bzw. 50 Mbit/s.
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Ich verstehe das so, das bis 42,2Mbit es sich um HSPA+ handelt. LTE bis 50Mbit geht nur bei e-Netz...Ich finde die Tarife nicht so interessant das höhere Datenvolumen wurde auch gestrichen..
Grüße
-
So schlecht ist das Angebot aber auch nicht ...
Wenn ich beim Pro mal von den 34,99 Euro ausgehe empfinde ich das schon als okay.
Ich rechne mal grob mit Yourfone als Konkurrent 20 Euro AllNet Flat, 5 Euro SMS, 10 Euro Upgrade auf 2GB + 100 MB im Ausland gratis, Cloud eventuell Handy für 10 Euro / Monat
Daher denk ich könnten die anderen ePlus Anbieter mal ihre Angebote überarbeiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!