All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Vertragsanpassungsgebühr
Hallo zusammen!
es geht um meinem mobilen1&1-Vertrag:
Auf der einen Seite habe ich meinen Vertrag zu Mitte April 2014 gekündigt, auf der anderen Seite sehe ich aktuell, dass ich meinen Vertrag auch online wieder verlängern kann. Dabei möchte ich, wenn überhaupt aber eine Downgrade durchführen, also aktuell vom Tarif Plus auf Tarif Basic, Leistungen wie 1GB und SMS-Flat kann ich gar nicht verbrauchen. Ich zahle 40 EUR inkl. HTC ONE S. Allerdings müsste ich eine Vertragsanpassungsgebühr von ca. 110 EUR zahlen.Bekommt man diese Gebühr reduziert oder gar komplett erlassen mit dem Verweis, dass ich meine Kündigung zurückziehen würde und dadurch weiterhin Kunde bleiben würde? Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Vielen Dank!
-
Ruf doch an und Handel mit denen... Die wollen dich halten
-
Glaubst Du ode weißt Du es?
Anrufen muss ich sowieso, aber mit einer guten Vorbereitung in der Argumentation wird alles glatter laufen...
-
Die Vertragsanpassungsgebühr wurde kürzlich einem KUnden erlassen, der 3 Monate vor Vertragsablauf eine VVL gemacht hatte - gegen Rücknahme der Kündigung. Ich bin 1&1 Kunde und habe das im 1&1 Forum (Eintrag von gestern) gelesen.
Ruf doch mal an bei 1&1 - kostet ja nix.
Vielleicht wollen die auch wieder das bekannte Spielchen spielen....nehmen Sie die Kündigung zurück und wir schreiben Ihnen 20€ gut....Sie können ja auch in 2 Monaten wieder kündigen.....
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von matt.sullivans
Glaubst Du ode weißt Du es?Anrufen muss ich sowieso, aber mit einer guten Vorbereitung in der Argumentation wird alles glatter laufen...
Ich würde da gar nicht verhandeln. Ich würde viel mehr meine Sichtweise schildern, welche lautet, keine Extragebühr zu zahlen. Alles Weitere liegt bei denen.
Ganz im ernst, die in letzter Zeit sehr häufigen Ausfälle im D2 Netz sind ein Argument, welches nicht widerlegt werden kann.
Ich bin mit den Preisen, dem Service und dem Rest super zufrieden mit 1&1. Aber in letzter Zeit ist mir das Netz einfach viel zu instabil geworden, woran das auch immer liegen mag.Ich werde definitiv nicht verlängern, egal was sie mir bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
...Ganz im ernst, die in letzter Zeit sehr häufigen Ausfälle im D2 Netz sind ein Argument, welches nicht widerlegt werden kann.
Ich bin mit den Preisen, dem Service und dem Rest super zufrieden mit 1&1. Aber in letzter Zeit ist mir das Netz einfach viel zu instabil geworden, woran das auch immer liegen mag...Diese Erfahrung hab ich leider auch machen müssen. Nur hatte ich vorher bereits verlängert. Heute würde ich keinesfalls mehr verlängern.
-
-
wegen mies Daten Performance habe ich mich vorzeitige aus Deutschlandsim v f Vertrag raus gekauft und bin im 5 Tagen bei Aldi talk.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!