Nö.
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Hi,
hat jemand was darüber gehört, ob die neuen BB bei 1und1 Angeboten werden?
Weiterhin läuft mein Vertrag Ende Juli aus und noch haben die CCA nichts gutes angeboten, um zu bleiben - außer eben dem bekannten auf der Homepage.
-
Gibt es hier Insider, die wissen, ob 1&1 bald wirklich im besten D-Netz funkt?
Sie werben ja weiterhin mit bester D-Netz Qualität. Ich habe hier grad wieder eine VF Störung mit Daten.
Die Hotline sieht aber nix. -
Zitat
[i]Die Hotline sieht aber nix.
die sehen nie was
selbst die roten direkt nicht, das ist momentan leider nur ärgerlich -
Mich würde viel eher interessieren wann endlich LTE in den AllnetFlats kommt :top:
Soll ja angeblich kommen, 3. bzw. 4. Quartal.
Gruß -
-
Hallo,
im letzten Jahr hie0 es u.a. hierhttp://www.teltarif.de/1-und-1…operation/news/49248.html
dass 1&1 bis mindestens Herbst 2013 im Vodafone Netz funken wird. Jetzt haben wir ja Herbst, getan hat sich nichts. Hat hier jemand was gehört?
Ich habe eben mit der Kündigungsabteilung von 1&1 telefoniert und dort meine Kündigung widerrufen. Der Hotliner meinte, er könne dazu nichts sagen (klar) - er selbst nutze aber eine O2-Sim und hoffe, dass sich das Problem bald lösen würde.
-
Mein Vertrag läuft im Januar aus. Ab und zu schaue ich mal bei den derzeitigen Neukundenangeboten. Derzeit gibt es bei der Basic-Flat 100 SMS/Monat gratis dazu. Ich finde es nicht gerade unattraktiv, daher wollte ich es einmal mitteilen. Vielleicht überlegen ja noch andere, wann der richtige Zeitpunkt zum Verlängern ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Hallo,
im letzten Jahr hie0 es u.a. hierhttp://www.teltarif.de/1-und-1…operation/news/49248.html
dass 1&1 bis mindestens Herbst 2013 im Vodafone Netz funken wird. Jetzt haben wir ja Herbst, getan hat sich nichts. Hat hier jemand was gehört?
Ich habe eben mit der Kündigungsabteilung von 1&1 telefoniert und dort meine Kündigung widerrufen. Der Hotliner meinte, er könne dazu nichts sagen (klar) - er selbst nutze aber eine O2-Sim und hoffe, dass sich das Problem bald lösen würde.
Welches Problem?
-
Es hängt von den Netzbetreibern ab, ob sie den Service Providern die Nutzung ihrer Dienste gestatten. Wann 1&1 und Konsorten LTE anbieten dürften, liegt im Ermessen von Vodafone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!