All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Hallo,
    eine Frage an die !&! Kunden. Wenn ich den Tarif für 49,99 Euro/ Monat nehme bekomm ich ja ein "Premium Handy" dazu - dafür bezahl ich dann 10Euro im Monat mehr. Angenommen meine 2 Jahre MVL sind um habe ich dann automatisch wieder anrecht auf ein neues Handy im Premium Segment oder wie verläuft das dann genau?

Edit: Ich schieb mal noch eine Frage hinterher das " 1&1 Surf-Paket Ausland " ist das in dem Tarif immer aktiv? Oder muss ich trotzdem vor dem Ausland buchen um es zu haben? Ich les immer 1x im Monat kostenlos daher die Frage...

Edit 2: Was passiert wenn ich im Ausland die 100MB aufgebraucht habe? Sofort normale abrechnung oder wird das Internet dann abgeschälten bzw. werd ich vorher informiert bevor es in die Kostenfalle geht?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ich schieb mal noch eine Frage hinterher das " 1&1 Surf-Paket Ausland " ist das in dem Tarif immer aktiv? Oder muss ich trotzdem vor dem Ausland buchen um es zu haben? Ich les immer 1x im Monat kostenlos daher die Frage...

Da es nur 1 Woche lang gueltig ist, eruebrigt sich die Frage eigentlich. Du musst es jeweils aktiv buchen.

Zitat

Was passiert wenn ich im Ausland die 100MB aufgebraucht habe?

Du wirst darueber per SMS informiert und solltest dann entweder nachbuchen, oder aber Datenroaming bei deinem Handy abschalten, wenn du nicht nach Verbrauch weiter bezahlen moechtest.

• Wieso nur eine Woche gültig?

"Sie surfen dann 30 Tage lang oder bis 100 MB Datenvolumen"

• Zitat

Wieso nur eine Woche gültig?

Hatte ich aus meinen letzten Urlaub so in Erinnerung. Die Webseite spricht aber auch von 30 Tagen. Dennoch glaube ich nicht, dass das Paket immer aktiv ist - wenn du sicher gehen willst, rufst du einfach die Hotline an. Ist per Festnetz erreichbar.

• Okay hab grad mal angerufen:

Ausland 100 MB sind immer aktiv - nach 75% kommt Mitteilung danach normale Roaming gebühren. Oder möglichkeit neue 100MB zu buchen.

Neues Handy nach 24 Monaten nicht möglich. (eventuell mit Vertragsverlängerungshotline aushandelbar?! gibts da Erfahrungen?) oder Tarifwechsel

• Zitat

Neues Handy nach 24 Monaten nicht möglich. (eventuell mit Vertragsverlängerungshotline aushandelbar?! gibts da Erfahrungen?) oder Tarifwechsel

In 24 Monaten gibt es schon wieder andere Tarife und Angebote. Mit dieser Frage würde ich mich daher derzeit nicht aufhalten. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Aus Erfahrung, nach ca. 18 Monaten kündigen und bei sofortiger Vertragsverängerung die meist Angeboten wird bekommst du ein neues Handy bzw. Tarif zu jeweiliger Neukundenkondition.

• Klingt ja erstmal nicht soooo schlecht - kündigen mach ich sowieso ;)
    Ich bin noch am überlegen ob ich 1&1 nehmen soll oder nicht - was mich aber als Frage gerade noch beschäftigt, kann man irgendwo ersehen, wie viel von den Inklusivvolumen (Internet) schon verbraucht sind ? Bei Vodafone geht es ja z.B. über die MeinVodafone App

Weiß einer wie es mit LTE bei 1&1 aussieht? Steht ja trotzdem Vodafone als Provider dahinter, die es ja anbieten.

• LTE gibt es derzeit nicht bei 1&1.

Ich bin seit einiger Zeit da und habe erst kürzlich meinen Vertrag da verlängert. Finde die sehr fair, was Tarifwechsel und VVL vor Ende der Laufzeit angeht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!