All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• 1. Ja, man kann jederzeit "nach oben" wechseln (upgraden) und ein Handy dazubekommen;
    2. Ja, das Netz ist Vodafone;
    3. Die Nummer muss Du bei der Telekom für die Portierung aus dem laufenden Vertrag freigeben lassen. Meine Nummer wird von o2 zu 1&1 portiert. Bestellt habe ich am 22.03. Gleichzeitig habe ich die Portierung beantragt. Am 25.03 habe ich bereits eine Email bekommen mit dem Portierungsdatum 02.04.2013. Also 10 Tage.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Ich habe eine All-Net-Flat pro, als Vertrag, ohne Handy, also für 30€. Jetzt wollte ich gerne das SGS3 haben, wäre also bereit die 10€ mehr zu zahlen, aber ich kann nicht wechseln. Der Vertrag läuft erst 2 Monate, aber diesen Wechsel hätte ich bloß in den ersten 30 Tagen machen können. Schon doof.

• Für meine Freundin ist heute ein Brief von 1&1 gekommen mit unterschiedlichen Angeboten fürs RAZRi, S3 und einer Gutschrift von 10€ im Monat über 18 Monate.
    Hat deswegen schon jemand bei 1&1 angerufen?
    DIe Preise sind alle schlechter als die Neukundenangebote, sie hat jetzt den alten normalen Tarif für 29,95. Der Basic wäre für sie genau richtig, kann sie in den auch wechseln?

• Ja, kann sie. Aber sind folgende Schritte notwendig:

Im Online-Bereich auf Kündigung drücken. Dann erscheint die Nummer, wo man seine Kündigung angeblich bestätigen soll, damit diese in Kraft tritt. In der Wirklichkeit ist es eine Kundenrückgewinnungshotline, wo Du die Neukundenangebote erhalten kannst. Fertig!

• Danke, gekündigt ist schon, daher auch die Angebote.

Dann sage ich ihr mal, dass sie da mal anrufen soll. Über 10 Euro weniger im Monat und sms für die Hälfte wird sie sich bestimmt freuen.

• Hat schon jemand seinen AllNet Basic nach 12 Monaten gekündigt und konnte in den "neuen" basic mit den 19,99 Euro für 24 Monate wechseln?

Hab auch dieses Angebot mit den 10 Euro Gutschrift in 18 Monaten. Ist zwar fast das selbe (sind ja nur 6 Monate, die der volle Preis zu zahlen wäre), aber was nicht muss, muss ja nicht ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich habe bewusst den 12-Monatsvertrag kürzlich noch abgeschlossen, obwohl offiziell die 2 Jahre-Basic-Tarife schon draußen waren. Ging an der Hotline. Ich will flexibel bleiben. 24 Monate sind mir zu lang.

• Der Wechsel vom alten Tarif in den Basic hat gerade ohne Probleme geklappt. 10 Euro weniger und günstigere sms. Wundert mich, dass 1&1 das macht.

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Der Wechsel vom alten Tarif in den Basic hat gerade ohne Probleme geklappt. 10 Euro weniger und günstigere sms. Wundert mich, dass 1&1 das macht.

Deswegen habe ich zu 1&1 gewechselt. Hier wird ein Bestandkunde geschätzt und gepflegt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!