All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Hat sich zufällig einer in letzter Zeit ein Galaxy S3 von 1&1 geholt und kann mir sagen ob das ein branding hat? Also bestimmte vorinstallierte apps, eigene Bootanimation oder ähnliches drauf sind?
    Danke schon mal fürs eine Antwort!

Laut 1&1 haben einige Handys ein branding, aber eben nicht alle, ich überlege meine All-Net-Flat aufzustocken und mir das S3 zu holen, würde bei 10€ im Monat ja nur 240€ kosten, so günstig kriegt man das nicht mal gebraucht.

• Ich hatte ein HTC mit Software Branding, das war aber kein Problem da man die 1und1 Apps löschen konnte. Ich könnte mir vorstellen dass es jetzt nicht anders ist.

Vertrauensliste: 14x

• Danke, habe aus einem andren Forum bisher nur von ungebrandeten Phones gehört, ist also interessant, dass du eins mit branding hattest.

• Vielleicht habe ich mich auch etwas ungünstig ausgedrückt, das Branding besteht aus wenigen Apps von 1und1 und die konnte ich aber deinstallieren.

Vertrauensliste: 14x

• Hallo. Weiß jemand ob die Anrufumleitungen bei Flattarifen von 1&1 was kosten?

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Hallo. Weiß jemand ob die Anrufumleitungen bei Flattarifen von 1&1 was kosten?

Ach so, danke. Komisch hatte irgendwie noch was von Bootanimation gedacht. Ich werd dann eh ein Custom ROM installieren, von daher ist es im Grunde egal, ich hätte nur einfach gerne ein "normales" S3, nicht eines, was schon jemand vorher "bearbeitet" hat. :p

• Bei Fullflat Tarifen ist eine Rufumleitung natürlich im Preis inbegriffen.
    Steht bei 1&1 auch in der Preisliste. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von adl
    Hat sich zufällig einer in letzter Zeit ein Galaxy S3 von 1&1 geholt und kann mir sagen ob das ein branding hat? Also bestimmte vorinstallierte apps, eigene Bootanimation oder ähnliches drauf sind?
    Danke schon mal fürs eine Antwort!

Laut 1&1 haben einige Handys ein branding, aber eben nicht alle, ich überlege meine All-Net-Flat aufzustocken und mir das S3 zu holen, würde bei 10€ im Monat ja nur 240€ kosten, so günstig kriegt man das nicht mal gebraucht.

Meine ersten beiden S3 waren direkt von 1&1, keine Spur von Branding. Selbst der Karton war keine schäbige 1&1 Schachtel sondern der originale von Samsung.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Meine ersten beiden S3 waren direkt von 1&1, keine Spur von Branding. Selbst der Karton war keine schäbige 1&1 Schachtel sondern der originale von Samsung.

Super! Danke für die antworten :D

• Hallo zusammen,

ich habe nun auch ein paar Fragen bezüglich 1&1. Ich interessiere mich für den Tarif "Basic".

Allerdings möchte ich zunächst den Tarif ohne Laufzeit. Kann man nach n Monaten in einen Tarif mit Laufzeit wechseln und erhält die gleichen Konditionen wie ein Neukunde?

Ist das Netz von 1&1 immer noch Vodafone?

Ist eine Portierung der Rufnummer aus einem laufenden Telekom- Vertrag problemlos möglich? Und wie schnell geht das mittlerweile?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Flons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!