All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Nein, das geht meines Wissens nach nicht. Außer über die Seite von 1&1 hat man keinerlei Kontrolle, zumindest per Android Gerät nicht, für das iPhone gibt es soweit ich weiß eine App (?).

Sorry, aber das ist Quatsch. Gerade für Android gibt es dafür haufenweise Apps. Für's iPhone dagegen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Für's iPhone dagegen nicht.

Um es mit deinen Worten zu sagen: Sorry, aber das ist Quatsch.

Offiziell von 1&1 ist die App aber nicht. Wie schaut's da bei Android aus, gibt's eine offizielle App?

• Wurde hier denn nach einer offiziellen App gefragt?

Tatsache ist, daß es für Android viele Apps gibt, mit denen der Traffic gezählt werden kann. Im Gegensatz zum iPhone. Nix anderes hab ich behauptet.

• Zitat

Wurde hier denn nach einer offiziellen App gefragt?

Ja von mir, siehe oben. Und, gibt's eine?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja von mir, siehe oben....

Ja, von dir. Aber erst später, und nur von dir. Meine Antwort bezog sich aber auf diesen Beitrag hier:

Zitat

Nein, das geht meines Wissens nach nicht. Außer über die Seite von 1&1 hat man keinerlei Kontrolle, zumindest per Android Gerät nicht, für das iPhone gibt es soweit ich weiß eine App (?).

Somit ist meine Aussage keineswegs Quatsch.

• Da die Frage hier im 1&-Thread gestellt wurde, ging ich davon aus, dass nach einer 1&1 App gefragt wird. Für solche Fragen gibt es im Android Bereich einen eigenen Thread.

Dass man die Beiträge anderer immer gleich als Quatsch bezeichnen muss, leuchtet mir nicht ein, zumal hier wohl eine missverständliche Frage der Auslöser war. Dass es Android Apps gibt, die den Traffic zählen, ist wohl selbstverstehend.

• Nochmal für alle als Versicherung, bei denne dir "ur"-Allnet Flat ohne Zusätze im Namen jetzt bald ausläuft:
    Mein Vertrag endet im Juni und ich habe einfach erstmal im Control Center gekündigt. Ich bin eigentlich top zufrieden, wollte aber eben nicht 40 Euro statt 30 Euro ab Juni zahlen und im Control Center hätte ich meinen Vertrag zwar auf einen Plus umstellen können, hätte dann aber nur die ersten 12 Monate für 30 Euro bekommen und in den nächsten 12 Monaten 40 Euro zahlen müssen.

Ich habe dann die 0800 Nummer angerufen und man hat mich direkt gefragt, ob man sich nicht irgendwie noch einigen kann. Daraufhin habe ich mein Problem mit den "40 Euro" geschildert, worauf man mir sofort und kostenfrei eine Umstellung auf den neuen Plus-Tarif für 2 Jahre mit durchgehend 30 Euro angeboten hat. Für den gleichen Preis bekomme ich jetzt also noch eine SMS Flat und muss mich nicht um irgendwelche Nummernportierungs usw. kümmern.
    Das Gespräch war sehr nett und die Emailbestätigung war innerhalb von 3 Minuten da. Bislang kann ich mich kein bisschen über den Service bei 1&1 beschweren und das Preisleistungsverhältnis ist immer noch top IMO. :top:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Ja, von dir. Aber erst später, und nur von dir.

Wuerdest du sie trotzdem beantworten? Ausnahmsweise? Aber nur wenn's keine Umstaende macht.

Zitat

Somit ist meine Aussage keineswegs Quatsch.

Doch, siehe oben. Worauf ich mich bezog erkennst du am Zitat.

• Ist es eigentlich in den kleineren ALL-NET-FLAT Tarifen auch so, dass die Geschwindigkeit nicht auf 7.200Kbit limitiert ist? Habe heute mit meinem ALL-NET-100 Minuten/SMS (laut Tarif auf 7.200Kbit beschränkt) wieder ein paar Speedtests gemacht und war desöfteren jenseits der 10 Mbit :-)

harlekyn u. GigaTom
    Könntet ihr das eventuell auch privat klären? Hier im Thread stört es ein bisschen und lenkt vom Thema ab...

• Zitat

Da die Frage hier im 1&-Thread gestellt wurde, ging ich davon aus, dass nach einer 1&1 App gefragt wird....

Dann sollte man das auch so schreiben, nicht einfach nur behaupten, daß es für Android keine App gibt, um den Traffic zu kontrollieren. Allein schon, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Es gibt schließlich immer wieder derartige Anfragen in diversen Threads.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...Worauf ich mich bezog erkennst du am Zitat.

Du bezogst dich auf einen Beitrag von mir, der wiederum einen ganz anderen Bezug hatte.

Aber wir drehen uns im Kreis, deshalb ist das Thema für mich beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!