All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Freddy:

Zitat

Muss das sein?

Warum nicht? Weder ist mein Posting frech, noch falsch. Nur deutlich. Damit sollte man kein Problem haben, insbesondere nicht in einem öffentlichen Forum mit so einer Frage / Posting.

Toll finde ich es nur, wenn sich Fremde einmischen (Du!) und im Namen des Posters den Gerechten spielen.

Siehe lieber die weiteren Antwortpostings zu mehralsdas1.

Zitat

Erinnere mich, dass Du vor einiger Zeit hier ziemlichen Unsinn verzapfst hast.

Wo? -> Netzwechsel? Kein Unsinn, meine Aussage steht weiterhin.
    Ansonsten: Fundstelle!

Zitat

Wie wäre es, wenn Du erst vor der eigenen Tür kehrst, bevor Du andere User anmaulst?

Wie wäre es, wenn du dir das Posting von mehralsdas1 noch einmal durchliest, nachdenkst und dann antwortest?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 1&1 kann nichts für die Unfähigkeit seiner Kunden.
    Und Timbas Andeutungen zu einem Netzwechsel sind reine Spekulation ohne Substanz und ohne Belege.
    Das bringt hier jetzt nix mehr weiter zu vertiefen.
    Das allseitsbeliebte Schlechtmachen von 1&1 langweilt mich seit längerer Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Und Timbas Andeutungen zu einem Netzwechsel sind reine Spekulation ohne Substanz und ohne Belege.

Schön, dass Du darüber mal informierst, aber was soll das jetzt mit dem Thema zu tun haben?

Bitte nicht schon wieder :rolleyes:

Also ich bin mit 1&1 vollkommen zufrieden. Das Vodafone-Netz hat sicher einige Baustellen, der Kundenservice bei 1&1 ist allerdings nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr gut. Wenn man sich hier alte Erfahrungsberichte anschaut muss sich da richtig was getan haben.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Schön, dass Du darüber mal informierst, aber was soll das jetzt mit dem Thema zu tun haben?

Bitte nicht schon wieder :rolleyes:

Also ich bin mit 1&1 vollkommen zufrieden. Das Vodafone-Netz hat sicher einige Baustellen, der Kundenservice bei 1&1 ist allerdings nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr gut. Wenn man sich hier alte Erfahrungsberichte anschaut muss sich da richtig was getan haben.

Timba hatte doch wieder den Netzwechsel angesprochen.........

• Jogo:

Ich hatte den Netzwechsel in bezug auf mehraldas1-Posting angesprochen(!), mehr nicht.

DU hast wieder ein Faß aufgemacht, Sinnlos, substanzlos. Der Netzwechsel kann und wird kommen; wann ist die Frage. Die entsprechenden Fakten und Hinweise findest du weiter vorne. An einem Netzwechsel ist nichts schlechtes.

Zitat

Das bringt hier jetzt nix mehr weiter zu vertiefen.

Warum fängst dann du damit wieder an? Bzw. mischst dich damit ein?

Zitat

Das allseitsbeliebte Schlechtmachen von 1&1 langweilt mich seit längerer Zeit.

Wo mache ich 1&1 "schlecht"? DAS war mehralsdas1, ich habe im Gegensatz dazu 1&1 in Schutz genommen, GENAU lesen UND verstehen!

arne:

Eben, danke. 1&1 ist nicht per se schlecht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Leute, hört auf euch zu streiten, bringt nichts!

Frage: Habe den Pro Tarif, der bis vor zwei Wochen noch 1GB Datenvolumen beinhaltete. Dann bekam ich eine SMS, dass es eine kostenlose Erhöhung auf 2GB/Monat gibt. Am 01.02.2013 habe ich dann eine weitere SMS zur Bestätigung der 2GB erhalten, dass diese ab sofort zu Verfügung stehen.
    Normalerweise habe ich am 22. des Monats das neue Volumen (also bisher 1GB) zu Verfügung gehabt. Da aber die SMS bzgl. der 2GB am 01.02 kam, stellt sich die Frage, ob ich nun am 22. des Monats 1GB sowie am 01. des Monats bekomme, oder ob die 2GB ab einem gewissen Tag komplett zu Verfügung stehen.

Etwas kompliziert, hoffe es ist verständlich ;)

• Ich hatte eine Mail bekommen, mit der Info das es mehr Volumen gibt ab dem 1.2.2012, keine SMS und auch keine weitere Info :mad: komisch.
    Kontrolle scheint auch nicht möglich, hab jedenfalls nichts im Control-Center gefunden.

Habe gerade noch mal im Control-Center nach gesehen, auf einemal kann ich die 1 GB Option buchen, vor 3 Wochen wurde mir noch bestätigt das dies nicht möglich wäre, da im Pro-Tarif schon alles drin ist.-)

Gruß

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Mann, komm mal wieder runter. Fühlst dich wegen allem angefertigt. Warst überhaupt nicht mit allem gemeint. Nur das Fass mit dem Netzwechsel hattest du aufgemacht und auch oben wieder.

Aber lassen wir das jetzt.

OT.

Wollte dich nicht angreifen. Hatte dir vor Wochen auch mal ne pn geschickt. Leider hattest du nicht geantwortet.
    Also. Sorry, wenn was falsch rüberkam Timba und du das anders verstanden hast.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Leute, hört auf euch zu streiten, bringt nichts!

Frage: Habe den Pro Tarif, der bis vor zwei Wochen noch 1GB Datenvolumen beinhaltete. Dann bekam ich eine SMS, dass es eine kostenlose Erhöhung auf 2GB/Monat gibt. Am 01.02.2013 habe ich dann eine weitere SMS zur Bestätigung der 2GB erhalten, dass diese ab sofort zu Verfügung stehen.
    Normalerweise habe ich am 22. des Monats das neue Volumen (also bisher 1GB) zu Verfügung gehabt. Da aber die SMS bzgl. der 2GB am 01.02 kam, stellt sich die Frage, ob ich nun am 22. des Monats 1GB sowie am 01. des Monats bekomme, oder ob die 2GB ab einem gewissen Tag komplett zu Verfügung stehen.

Etwas kompliziert, hoffe es ist verständlich ;)

Macht eigentlich nur Sinn zum 22 .
    Habe gestern nochmal mit 1&1 telefoniert und man erklärte, Zeitpunkt bei der Allnet plus ist weiterhin der 22. jetzt mit 1gb.
    Im Zweifel mal im 1&1 Forum Posten und an den support weiterleiten.

Grüße

• Also bisher lief alles gut mit 1&1:
    Habe von fyve gewechselt, zum ersten Mal mit Nummerportierung, und es lief genau wie versprochen, zum heutigen Datum wurde meine Nummer portiert und um 9 kam noch eine SMS_dass die Umstellung vollzogen wurde. Bisher also alles wie man es sich wünscht. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!