All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Habe den Pro-Tarif mit 100MB Datenvolumen im Ausland.
    War die letzten Tage im Ausland (EU) und wollte surfen: Fehlanzeige. Keine Verbindung. Roaming war aktiviert, auch sonstige Einstellungen korrekt.
    Laut Hotline musste ich keinen Zugangspunkt ändern, sondern einfach loslegen.

Was genau ist denn hier das Problem? Eine Reiseoption, die man nicht nutzen kann ist irgendwie sinnlos, auch wenn ich nicht glauben kann, dass es das jetzt gewesen sein soll.

Einfach mal im Kundencenter einloggen und dort im Menüeintrag "Mobilfunk" den Haken vor der Rufnummer setzen, im über der Nummer befindlichen Drop-Down-Menü "Roaming einrichten" auswählen und dann auf der Folgeseite den Haken bei "1und1 Surf-Paket Ausland" auf "aktivieren" setzen. Danach müsste es klappen mit der SMS im Ausland, die man dann nur noch bestätigen muss....

• wie sieht es bei 1&1 aus, falls ich innerhalb von 30 Tagen widerrufe- mus ich dann die Bereitstellungsgebühr / Anschlussgebühr bezahlen?

• Suprise, surprise: 50-Euro Bonus-Aktion "verlängert". Bis vor kurzem noch mit Countdown auf die Aktion hingewiesen und jetzt statt Countdown blinkend "verlängert".

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Die Aussage ist nicht ganz richtig, wenn die Hotline dies so gesagt haben soll.
    Sobald du im EU Ausland bist und versuchst eine Internetseite aufzurufen, erhälst du automatisch eine SMS von Vodafone (1&1), in dem du aufgefordert wirst, entweder das Reisepaket mit 100MB oder die Standardabrechnung zu buchen.
    Erst wenn du diese Premium SMS, welche kostenlos ist, abgeschickt hast und eine Bestätigung bekommen hast, kannst du surfen.
    Das Ganze dauert insgesamt vielleicht 2 min, bis alles aktiviert ist.
    Ich habe dies in Spanien und Polen einwandfrei nutzen können. Hatte alles super geklappt.

Kann sein, dass bei Neukiunden Roaming eine Zeit gesperrt ist. Zumindest bei Freephone war das früher mal so.

• Zitat

Original geschrieben von Freddy Krüger
    Moin,

Die Telekom, hat jetzt aber auch Hammer Tarife bei Ihrem Provider Congstar:
    http://www.teltarif.de/congsta…4-99-euro/news/49856.html

Die Option 1000 wird jetzt 5 Euro teurer, weil nicht mehr separat buchbar, sondern nur noch in Kombination mit der SMS-Flat buchbar. Ansonsten ändert sich nichts, wenn man sich nicht binden will. Also eigentlich nur eine Verschlechterung.

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Ich habe noch eine Frage zu den 1& 1 Tarifen - wo ist der Unterschied zwischen der Notebook flat und der Tablet Flat? Technisch gesehen ist es doch gleich oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Kann sein, dass bei Neukiunden Roaming eine Zeit gesperrt ist. Zumindest bei Freephone war das früher mal so.

Ich habe bereits einmal meinen Vertrag verlängert, demnach Bestandskunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!