Kurz: Danke schön
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Hallo,
gibt es diesen 1&1 APP kostencheck auch für Android?
https://itunes.apple.com/de/ap…heck-1u1/id307747817?mt=8 -
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Verträge bei 1&1 kannst du unter https://vertrag.1und1.de kündigen.Bei mir kam gerade der Hinweis, dass die Kündigung erst wirksam wird, nachdem ich eine 0800 Nummer angerufen habe.
Dann verschicke ich die Kündigung doch per Einschreiben in der nächsten Woche, bevor ich dort anrufe. -
Anruf bei der 0800 ist kostenlos und absolut problemlos. Bei mir wurde nicht einmal gefragt wieso ich kündige... Wesentlich schneller und einfacher als ein Einschreiben und man bekommt danach ohnehin eine Bestätigung.
-
Ich habe gerade angerufen und sofort die Kündigungsbestätigung per Email erhalten.
Bei einem anderen Vodafone Vertrag habe ich nach 3 Faxen immer noch keine schrftliche Kündigungsbestätigung erhalten, da ist 1&1 um Welten besser, auch wenn ich den Anruf mehr als überflüssig fand. -
Habe den Pro-Tarif mit 100MB Datenvolumen im Ausland.
War die letzten Tage im Ausland (EU) und wollte surfen: Fehlanzeige. Keine Verbindung. Roaming war aktiviert, auch sonstige Einstellungen korrekt.
Laut Hotline musste ich keinen Zugangspunkt ändern, sondern einfach loslegen.Was genau ist denn hier das Problem? Eine Reiseoption, die man nicht nutzen kann ist irgendwie sinnlos, auch wenn ich nicht glauben kann, dass es das jetzt gewesen sein soll.
-
Ich habe Interresse an der All Net Flat Basic- nun steht auf der Homepage : " nur noch 2 Tage verfügbar".
Hat jemand eine Ahnung, was es im Februar für Angebote geben wird?
-
Wahrscheinlich dieselben.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich habe Interresse an der All Net Flat Basic- nun steht auf der Homepage : " nur noch 2 Tage verfügbar".Hat jemand eine Ahnung, was es im Februar für Angebote geben wird?
Das bezieht sich auf die 50€ Gutschrift, das ist eine Aktion die nur im Januar läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Habe den Pro-Tarif mit 100MB Datenvolumen im Ausland.
Laut Hotline musste ich keinen Zugangspunkt ändern, sondern einfach loslegen.Was genau ist denn hier das Problem?
Die Aussage ist nicht ganz richtig, wenn die Hotline dies so gesagt haben soll.
Sobald du im EU Ausland bist und versuchst eine Internetseite aufzurufen, erhälst du automatisch eine SMS von Vodafone (1&1), in dem du aufgefordert wirst, entweder das Reisepaket mit 100MB oder die Standardabrechnung zu buchen.
Erst wenn du diese Premium SMS, welche kostenlos ist, abgeschickt hast und eine Bestätigung bekommen hast, kannst du surfen.
Das Ganze dauert insgesamt vielleicht 2 min, bis alles aktiviert ist.
Ich habe dies in Spanien und Polen einwandfrei nutzen können. Hatte alles super geklappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!