All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von cabbys

Und das geht nicht über die neue Kundencenter Funktion?

Nein geht nicht beim Sonderkündigungsrecht nach 1 Jahr.
    Wenn du den normalen Weg über den Kundencenter gehst, wird dir die reguläre Kündigungfrist nach ABlauf der 2 Jahre angezeigt. Von Sonderkündigungsrecht darin keine Spur.

Ich habe hierzu ein Schreiben selber verfasst und eine Mail über den Supportcenter geschickt und mein Dokument angehängt. Eine Stunde später war die Bestätigung da, dass der Vertrag nach Ablauf des ersten JAhres aufgehoben wird

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Nein geht nicht beim Sonderkündigungsrecht nach 1 Jahr.
    Wenn du den normalen Weg über den Kundencenter gehst, wird dir die reguläre Kündigungfrist nach ABlauf der 2 Jahre angezeigt. Von Sonderkündigungsrecht darin keine Spur.

Ich habe hierzu ein Schreiben selber verfasst und eine Mail über den Supportcenter geschickt und mein Dokument angehängt. Eine Stunde später war die Bestätigung da, dass der Vertrag nach Ablauf des ersten JAhres aufgehoben wird

Aber online im Kundencenter bleibt doch trotz Sonderkündigung nach 1 Jahr das ursprüngliche Datum (nach 2 Jahren) als Enddatum des Vertrages bestehen? Oder hat sich das bei euch nach der Sonderkündigung auch "angepasst"?

• Habt ihr auch einen Anruf von 1&1 bzgl. eines "kleinen Dankeschöns" bekommen?
    Mich rief einer vom Call Center an, man wolle sich für die Zusammenarbeit der letzten zweieinhalb Jahre bedanken. Man schickt mir eine aktivierte SIM-Karte, auf der ich einen Monat 100 frei-SMS, 100 Freiminuten und eine Datenflat habe. Nach dem Monat kann ich mich entscheiden, ob ich mich 24 Monate binden will und für 10€ im Monat 100 frei-SMS + 100 Freiminuten + Datenflat haben möchte. Weiterhin erfolgt ein Guthaben über 25€. Eine Rufnummer kann auch portiert werden.

Für mich irgendwie recht uninteressant. Auf die Frage, was ich damit solle, sagte man mir, ich könnte es ja verschenken :confused:
    Man will sich bei mir bedanken, und schenkt mir etwas, womit ich nichts anfangen kann (dank schon vorhandener 1&1 Flat).

Mehr Datenvolumen oder sonst was wäre sicher nicht verkehrt gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Habt ihr auch einen Anruf von 1&1 bzgl. eines "kleinen Dankeschöns" bekommen?

na ob das alles wieder so richtig war?
    Das ist doch der ganz normale Allnet100 Tarif, den man Bestandskunden im Controlcenter anbietet. Nur das man dir noch 1 Monat gratis angeboten hat.
    Die 4 Wochen Stornofrist hat ja sowieso jeder bei 1&1. Inzwischen kann man ja alle Produkte bei denen 1 Monat ohne Risiko testen.
    Die haben es dir am Telefon nur "nett" verpackt und verkauft!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ein Geschenk, für das man 10 Euro im Monat löhnen darf? Fragt sich nur, für welche der beiden Parteien das tatsächlich ein Geschenk ist.

Laut 1&1 für den Beschenkten :D

• Hallo will mir den All-Net-Flat Tarif mit 1und1 besorgen, nun kurz paar Fragen,
    ich weiß ich könnte die Suchfunktion benutzen, aber dachte mir so ist es einfacher dargestellt :)

1) Anklopfen, Halten oder Konferenz möglich?
    2) Datenverbrauch pro Monat im CostControl anzeigen möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!