All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von jbay
    Ich lese, dass man im Control Center kündigen könnte, aber ich habe bisher nirgends die Möglichkeit gefunden. Wo ist bei euch diese Option?



    Im Control-Center unter "Meine Daten" , dann unten rechts bei "Konto" :top:


    Gruß

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Hat man bei Buchung des Surfpaketes eingentlich die 100mb in allen aufgezählten Ländern zur Verfügung oder zählen die nur für das Land in dem die Funktion aktiviert wird?


    "Kostenlos in 36 Ländern surfen – mtl. 100 MB" hört sich für mich nach allen Ländern, aber nicht mehr als 100mb im Monat an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Hat man bei Buchung des Surfpaketes eingentlich die 100mb in allen aufgezählten Ländern zur Verfügung oder zählen die nur für das Land in dem die Funktion aktiviert wird?


    "Kostenlos in 36 Ländern surfen – mtl. 100 MB" hört sich für mich nach allen Ländern, aber nicht mehr als 100mb im Monat an.


    1&1 Surf-Paket Ausland:
    Günstig in 36 Länder, 30 Tage lang,
    bis 100MB mobil surfen. 1 mal pro Monat kostenlos,
    jedes zusätzliche Paket 9,99 €/Paket
    (Bei Bedarf jederzeit per SMS vor Ort bestellbar)


    Klingt für mich eindeutig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Tja, genau deshalb hab ich Euch das geschrieben! Ohne Kündigung geht bei 1&1 nicht wirklich viel. Meiner lief, genau wie Deiner, noch bis Juni 2013, also nutze meine "Kochanleitung", mit der Du kostenlos selbstverständlich in den "Neuen" Plus wechseln kannst (Kündigung ist ja eh nur vorläufig, ohne Deine Bestätigung kündigt da niemand was...)


    Hat geklappt, vielen Dank für den Tipp.

  • Hat einer von euch eigentlich eine aktuelle Faxnummer von denen? Die verstecken sie ja recht gut.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Hat einer von euch eigentlich eine aktuelle Faxnummer von denen? Die verstecken sie ja recht gut.


    Falls du wegen einer Kündigung die Faxnummer benötigst, das war bisher diese: 07219608003


    Allerdings ist das seit 18.12.2012 nicht mehr notwendig:


    Zitat

    Kündigungswillige Kunden können beim Anbieter 1&1 ab jetzt über das Kundencenter per Mausklick den Vertrag beenden. Über die Hilfeseite des Unternehmens wird der Kunde freundlicherweise per Erklärung an die Hand genommen. Schritt für Schritt wird erklärt, wo ein Häkchen zu setzen ist, um beispielsweise den Vertrag des DSL-Anbieter zu beenden. Nach der Eingabe gibt es eine Bestätigungs-E-Mail.

    cabbys

  • Wo hast du die Nummer denn her? Montabaur hat ja eigentlich eine andere Vorwahl.


    Die Kündigung ist dann notwendig, wenn man von einem "Sonderkündigungsrecht" Gebrauch machen möchte, so beim 19,99-Tarif.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wo hast du die Nummer denn her? Montabaur hat ja eigentlich eine andere Vorwahl.


    Die Nummer nutze ich seit Jahren für 1&1 Kündigungen in allen Bereichen. Hatte ich mir irgendwo mal rausgesucht und bisher hat sie immer funktioniert.


    Zitat

    Original geschrieben von crooks Die Kündigung ist dann notwendig, wenn man von einem "Sonderkündigungsrecht" Gebrauch machen möchte, so beim 19,99-Tarif.


    Und das geht nicht über die neue Kundencenter Funktion?

    cabbys

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Könnte sich aber auch auf ein Paket pro Land beziehen.
    Ich werde 1&1 mal eine Mail schreiben.


    1&1 hat gerade geantwortet, dass das Paket landerübergreifend genutzt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!