All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Mach es so wie ich oben, dann kostet Dich der Wechsel nix....


    Wie meinst das? Mit vvl?
    Konnte jemand von dem Alttarif bei einer VVL in den 19,99-Tarif wechseln? Wenn ja, welche Mindestlaufzeit Handys ganze dann?

    iPhone X 256GB

  • Nach etwas Überlegung habe ich gestern eine VVL in die Pro Flat gemacht, nach der basic Flat habe ich nicht gefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wie meinst das? Mit vvl?
    Konnte jemand von dem Alttarif bei einer VVL in den 19,99-Tarif wechseln? Wenn ja, welche Mindestlaufzeit Handys ganze dann?



    Lese meine Beiträge weiter oben, ich habe von der "alten" All-Net-Flat kostenlos in die "neue" All-Net-Flat Plus gewechselt, natürlich mit VVL aber eben 6 Monate früher. Dieser Wechsel kostet wohl normal Geld bei 1&1. Ich habe nur aufgezeigt, wie man es für Umme bekommt...


    Zum 19,99 Tarif kann ich nix sagen.

  • Habe es eben getestet. Bin nun in die Basic-Flat gewechselt, 2,5 Monate vor Vertragsende. Bekam auch die entsprechenden Mails zur Umstellung. Das Sonderkündigungsrecht nach 12 Monaten hat man dann auch. Bislang bin ich (noch) sehr zufrieden.
    Da mir das völlig ausreicht: perfekt. :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    So, habe eben angerufen. Die sind übrigens immer sehr nett an der Kündigungs Hotline. Also, Vertrag kostenlos auf den "neuen" Plus Tarif geändert, ohne grosses Tam Tam, leider keine 50,- € Prämie, dafür hat er mich ja ein halbes Jahr früher wechseln lassen. Natürlich wieder 2 Jahre Laufzeit, aber bei den Konditionen und dem Preis/Leistungs Verhältnis habe ich damit absolut kein Problem.


    Bin immer noch sehr zufrieden mit 1&1... :top:


    Ging das wirklich direkt in den "neuen" Tarif zu wechseln. Da man Online nur in den "alten" Plus Tarif wechseln kann (mit 500 MB), hab ich nachgefragt. Da wurde man gesagt, dass man nicht direkt in den neuen Tarif wechseln kann, mann müsste die VVL mit den alten Tarif machen und wird dann in Februar automatisch umgestellt.


    Hab allerdings auch nicht gekündigt, mein Vertag läuft noch bis Juni 2013...

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Bin nun in die Basic-Flat gewechselt, 2,5 Monate vor Vertragsende. Bekam auch die entsprechenden Mails zur Umstellung. Das Sonderkündigungsrecht nach 12 Monaten hat man dann auch.

    Gibt's dieses Recht nur bei der Variante ohne Hardware? Und wo genau findet sich das in den AGB? Ich konnte es nicht entdecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's dieses Recht nur bei der Variante ohne Hardware? Und wo genau findet sich das in den AGB? Ich konnte es nicht entdecken.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Hardwarevariante geht. Das wäre m.E. sinnwidrig.
    In den AGB findet man es nicht (zumindest ich nicht); es ist gesondert vereinbart, wie beim Neuabschluss. Wird auch ausdrücklich beim Verlängerungsgespräch so kommuniziert. Soll man bis 1 Monat vor Vertragsjahresende ausgeübt haben.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von mgl
    Ging das wirklich direkt in den "neuen" Tarif zu wechseln. Da man Online nur in den "alten" Plus Tarif wechseln kann (mit 500 MB), hab ich nachgefragt. Da wurde man gesagt, dass man nicht direkt in den neuen Tarif wechseln kann, mann müsste die VVL mit den alten Tarif machen und wird dann in Februar automatisch umgestellt.


    Hab allerdings auch nicht gekündigt, mein Vertag läuft noch bis Juni 2013...


    Tja, genau deshalb hab ich Euch das geschrieben! Ohne Kündigung geht bei 1&1 nicht wirklich viel. Meiner lief, genau wie Deiner, noch bis Juni 2013, also nutze meine "Kochanleitung", mit der Du kostenlos selbstverständlich in den "Neuen" Plus wechseln kannst (Kündigung ist ja eh nur vorläufig, ohne Deine Bestätigung kündigt da niemand was...)

  • Ich lese, dass man im Control Center kündigen könnte, aber ich habe bisher nirgends die Möglichkeit gefunden. Wo ist bei euch diese Option?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!