All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Wie ich gerade sah, erhält man seit heute mehr Datenbudget bei den Allnet Tarifen.
    Bereits beim Allnet Basic hat man nun 500 MB inklusive, anstatt wie vorher 300mb.

Die Frage ist, erhält man das als Bestandskunde automatisch? Wieß das jemand?
    Der 1&1 Support war mit meiner Frage völlig überfordert und konnte keine Antwort geben.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Wie ich gerade sah, erhält man seit heute mehr Datenbudget bei den Allnet Tarifen.
    Bereits beim Allnet Basic hat man nun 500 MB inklusive, anstatt wie vorher 300mb.

Die Frage ist, erhält man das als Bestandskunde automatisch? Wieß das jemand?
    Der 1&1 Support war mit meiner Frage völlig überfordert und konnte keine Antwort geben.

Wenn ich auf Tarifwechsel gehe, werden mir auch nur die alten Tarife angeboten, ohne das erhöhte
    Volumen.
    Bin gespannt ob was geht. :top:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail von1und1 bekommen das ich ab sofort mit HSPA+Geschwindigkeit surfen kann. Mein Altvertrag wurde also ohne mein Zutun aufgebessert.
    Ich schätze Mal 1und1 wird generell Altverträge abgleichen.

• Bei der Flat Plus Variante sind es jetzt bis zu 14.400kBit/sek Geschwindigkeit und 1GB Datenvolumen, das ist auch neu, oder? Bisher war es immer bis 7200kBit und nur 500mb.
    Geil,da überlege ich echt den Vertrag abzuschließen, bin aktuell bei fyve, auch im Vodafone Netz, aber mit der SMS Flat, 1GB und 250 Gesprächsminuten bin ich dort bei 37€. Geschwindigkeit ist bis jetzt 7200, was ja im Grunde reicht und meist eh nicht erreicht wird.

• Das Datenvolumen wurde bei allen 3 Tarifen erhöht:

- Basic 500-MB (vorher 300-MB)
    - Plus 1-GB (vorher 500-MB)
    - Pro 2-GB (vorher 1-GB)

sind jetzt inclusive und können auch weiterhin mit 1-GB zusätzlich erhöht
    werden.

Mehr Leistung bei gleichem Preis, da kann man nicht meckern. :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mehr Leistung bei gleichem Preis, da kann man nicht meckern. :top: :D

Ist ja nicht das erste Mal, dass es eine derartige Anpassung gibt. Das macht 1&1 gut.

• Gilt das denn nun auch für Bestandskunden mit den jeweiligen Tarifen oder nur für die, die ab gestern neu abgeschlossen haben?
    Diese Frage konnte mir 1&1 selber nämlich nicht beantworten!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!