ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arne
Timba
Jetzt ist es mal wirklich genug mit diesem Kleinkrieg. Deine Quellen lagen offensichtlich nicht richtig, 1&1 wechselt demnächst nach allen belastbaren Quellen nicht den Netzbetreiber. Ich denke, dass Dir schon bewußt ist, warum Du solche Gegenwehr erhalten hast. Hier wurde ja berichtet, dass die Hotline den Netzwechsel zu EPlus wenig glaubhaft behauptet hat. In die Diskussion bist Du zumindest eingestiegen, wenn Du diesen Wechsel auch nicht behauptet hast. Das Thema ist aber sensibel. Als Quelle benennst Du dann noch eine aus meiner Sicht eher wenig bekannte Seite, die sich auch nur auf wage Gerüchte beruft. Wenn Du Zugang zu Unternehmensinternas über Dritte hast, wozu dann diese Quelle? An einem Netzwechsel zur Telekom hätte sich dabei vermutlich kaum jemand gestört.
Und selbstverständlich hast Du auch recht: Sabrü hat sich auch aus meiner Sicht im Ton vergriffen, so geht man hier nicht miteinander um.
Können wir das Thema "wer hier recht hat" damit beschließen?
:top:
Mal ehrlich:
Ich kann sabrü durchaus verstehen, wenngleich ich seine Wortwahl natürlich nicht gutheißen kann.