All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• :top:

Mal ehrlich:
    Ich kann sabrü durchaus verstehen, wenngleich ich seine Wortwahl natürlich nicht gutheißen kann.

• GigaTom:

Es ging ja aiuch nicht darum, WAS er gesagt hat, sondern WIE er es gesagt hat...:-)

Denn das möchte SO keiner

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Deal?..:-)

Sorry, das hatte ich total übersehen.

Deal. ;)

Und nun bitte BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Unsere Freunde aus Montabaur haben mal wieder ein Urteil wegen unzulässiger AGB-Bedingungen kassiert.

Diesmal ging's um unzulässig lange Kündigungsfristen (3 Monate) bei Verträgen ohne Laufzeit.

Ich pack's mal hier rein, weil es die All-Net-Flat auch betrifft.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was will uns der Verfasser damit zum Ausdruck bringen? :rolleyes:

Jemand meinte mal, das 1und1 zum Jahresende hin die Verträge mit Vodafone aufgelöst werden

• Bitte nicht diese Diskussion wieder auch wenn ihr recht habt. Der gewisse User dreht sich das sowieso so hin wie er das braucht und deswegen bringt es nix.:D

Ein Frohes und Gesundes neues Jahr

Vertrauensliste: 14x

• Hier ist schon länger nichts von Verlängerungsangeboten geschrieben worden. Bei mir steht eine VVL an. Ich habe den Tarif ohne Hardware. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Es dürften ja mehrere nun dran sein mit VVL.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!