All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• GigaTom:

Glaub was du willst.
    Ich sage regelmäßig die Abverkaufstermine für die Präsenter voraus, regelmäßig Neuigkeiten, die nur hier stehen und weise auf ein paar Tricks hin.
    Glaubst du, das kann ich, weil ich hellseher bin?..:-) Ich habe gute Kontakte, habe aber mit der Branche nichts zu tun.

Ich habe gesagt, es passiert was bei 1&1 und es ist passiert,
    Ich sage, da kommt noch was, und nun ................... glaube was du willst, oder halte dich an Henning, der hat bekanntermaßen sehr gute Kontakte.

Was glaubt ihr, wie solche Nachrichten hier verifiziert werden? Durch ein Statement des Presssprechers nur für den TT, damit es hier alle glauben?
    Freut euch doch, das ihr zu den bestinformierten Usern gehört, und damit einen Vorteil habt, das reicht doch...-)

Ansonsten hier, das Magazin hat gute Kontakte zum Focus:

http://futurezone.at/b2b/12894…der-deutschen-telekom.php

Teltarif am 10.12.12:
    "1&1 sei seit vielen Jahren enger und guter Partner der Telekom, sagte der Unternehmenssprecher und verwies auf die Kooperation im Festnetz- und DSL-Markt. "Deshalb sprechen wir immer wieder auch über mögliche Geschäftsfelder. "

arne und phonefux:

Nicht versehen. Copy und Paste, da stand was anderes..:-)

sabrü:

Langsam reicht es.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich habe gesagt, es passiert was bei 1&1 und es ist passiert,

Das hast Du nicht, hör endlich auf zu lügen!
    Du hast felsenfest behauptet, Vodafone würde die Verträge mit 1&1 kündigen.
    Mehr hast Du nie geschrieben.

Aber wir haben es jetzt alle verstanden, Du bist der Mann mit den besten Kontakten :top:

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• Was glaubst du, wie das läuft? Das 1&1 von einem Tag auf den anderen wechselt?

Geduld.

Habe deinen Beitrag hier:

Zitat

Zitat: Original geschrieben von Timba69 Ich habe gesagt, es passiert was bei 1&1 und es ist passiert, Das hast Du nicht, hör endlich auf zu lüge! Du hast felsenfest behauptet, Vodafone würde die Verträge mit 1&1 kündigen. Mehr hast Du nie geschrieben. Das war falsch, und langsam glaube ich Du leidest an Wahnvorstellungen.

wieder mal gemeldet. Langsam wird es Zeit für einen Gang weniger.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Was glaubst du, wie das läuft? Das 1&1 von einem Tag auf den anderen wechselt?

Geduld.

Habe deinen Beitrag hier:
    wiederholt gemeldet.

Langsam ist es albern was Du hier veranstaltest.
    Kann Dich echt nicht mehr für voll nehmen.

Trotzdem viel Spaß weiterhin bei Deiner privaten Märchenstunde!

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• Timba69, Ich lese im Moment immer nur was von Kontakte hier, Kontakte da. Kannst du die Leute hier nicht ein bisschen verstehen? Deine Aussagen waren bzw. sind eben teilweise doch etwas widersprüchlich. Hier wurde noch keine Quelle genannt, die genau das bestätigt, was du ein paar Seiten vorher gesagt hast.

Es mag ja sein, dass da "etwas im Busch" ist. Jedoch weiß hier offensichtlich niemand wirklich etwas Handfestes und da bringt es auch nichts, wenn du oder auch noch ein anderer User Kontakte ohne Ende habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!