All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4940535#post4940535Danke Habe auch was gefunden, super Preis :top:
-
geht sogar noch günstiger, wie oben bereits von mir erwähnt..:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
sabrü:
Geht das ganze auch in einem normalen Ton? -> Wenn du ein Problem hast, meine Postings zu verstehen, dann lies sie langsam.Woher willst DU das denn wissen?
Hast Du auch noch was brauchbares anstatt dieses sinnfreie Rumgepose?
Lass doch mal ne glaubhafte Quelle springen, anstatt ständig nur zu erzählen wie toll Du bist:=)Bis jetzt kam nur heiße Luft, und keine wirklich glaubhafte Quelle.
-
Zitat
geht sogar noch günstiger, wie oben bereits von mir erwähnt..:-)Wo genau ist das noch günstigere Angebot zu finden? Habe jetzt drei Seiten nach hinten gesucht und leider nichts gefunden?!
Gruß,
Troete2k
-
Brauche ich hier nicht. Man(n) vertraut mir auch so. Im Gegensatz zu manch anderem User, dessen Schreibstil eher unfreundlich ist.......
Hat was mit Soho, Partnerkarte und CallYa-Cashcodes zu tun.....:-)
-
Zitat
Troete2000:Hat was mit Soho, Partnerkarte und CallYa-Cashcodes zu tun.....:-)
Ahhh... Verstanden, dann kannte ich das so schon!
Viele Grüße und vielen Dank,
Troete2k
-
Wer aktuell so wirbt (Focus vom 05.11.12) wird es mit einem Netzwechsel etwas schwer haben (zumindest wenn es kein Wechsel hin zur Telekom ist):
-
Zitat
sabrü:
Brauche ich hier nicht. Man(n) vertraut mir auch so. Im Gegensatz zu manch anderem User, dessen Schreibstil eher unfreundlich ist.......Komm, Du bläst Dich hier mit irgendwelchen sinnfreien Behauptungen auf, und hast dafür nicht eine einzige glaubhafte Quelle.
Wie soll man Dich da ernst nehmen?
Bring doch mal eine wirklich fundierte Quelle für den Quatsch den Du so niederschreibst.Dann kann ich Dich auch ernst nehmen und werde mich in aller Form bei Dir entschuldigen:=)
-
Nö, danke. Da verzichte ich deine Entschuldigung.
Ich warte ab, was du sagst, wenn 1&1 wechselt.Du weist doch selber, wie schnell so etwas geht. Außerdem ist Werbung kein Versprechen oder einklagbarer Bestandteil. Lies dir lieber mal die AGB und den Passus zum Netzwechsel bzw. Bereitstellung durch...:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!