All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• arne, mopdemeister und sabrü:

Glaubt, was ihr wollt. Leute, die hier schon ewig dabei sind, wissen,

a) was ich beruflich mache (Stichwort: Netzwerker und nein, ich habe nichts mit TelCo zu tun)

und wissen,

b) das meine Quellen zuverlässig sind. Und damit meine ich nicht die o.a. Webseite. Die habe ich nur zum besseren Verständnis genannt, ist aber auch, wenn man das Posting richtig lesen würde, klar ersichtlich.

Zudem wird da auch nichts widerlegt, VF wird den Teufel tun, das öffentlich zu machen.

bz_star:

Nun, als Unternehmen sollte man, wenn das Gerücht nicht stimmt, schnell dagegensteuern, was die Hotline erzählt. Sonst kann es ganz schnell für das "werbende" Unternehmen unangenehm werden.
    Wenn es stimmt, sollte ein anderes Unternehmen aufpassen, mit was es wirbt. -> Keiner will es aber öffentlich haben. Daher die Frage hier von mir, was andere User, die auch teilweise sehr gut informiert sind, gehört haben...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      arne, mopdemeister und sabrü:

Glaubt, was ihr wollt. Leute, die hier schon ewig dabei sind, wissen,

a) was ich beruflich mache (Stichwort: Netzwerker und nein, ich habe nichts mit TelCo zu tun)

Dann wird es ja ein leichtes für Dich sein, Deine Mutmaßungen mit glaubhaften Quellen zu belegen.

Aber ich bewundere wie Du mit Nullaussagen zeigen möchtest wie glaubwürdig Du bist:=)

So und nun hau mal ne seriöse Quelle raus, anstatt rumzujammern!

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• Brauche ich nicht, entweder du glaubst meinen Gerüchten, oder nicht. Ansonsten wären es ja keine "Gerüchte" mehr.

Meine Quellen sind seriös und das reicht. -> Wenn du keine hast, oder mich nicht kennst, und es deshalb nicht einschätzen kannst, dann ist das dein Problem.

Die Zeit wird irgendjemanden demnächst Recht geben.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Brauche ich nicht, entweder du glaubst meinen Gerüchten, oder nicht. Ansonsten wären es ja keine "Gerüchte" mehr.

Meine Quellen sind seriös und das reicht. -> Wenn du keine hast, oder mich nicht kennst, und es deshalb nicht einschätzen kannst, dann ist das dein Problem.

Die Zeit wird irgendjemanden demnächst Recht geben.

Sorry,
    Du machst hier voll die Welle, und es steckt nichts dahinter.
    Statt rumzujammern lass Fakten sprechen.
    Wenn Du keine hast, dann lass doch so einen Dumfug in Zukunft.

Nochmal ganz langsam für Dich zum mitschreiben,
    sollte Vodafone die Verträge mit 1&1 zum 01.01.2013 kündigen, hätten Sie dies schon längst kommuniziert.

Vodafone ist ja nicht Timba69:=)

Gruß Sabrü

• Timba hat nicht unrecht, im Hause Vodafone war der MVNO-Vertrag bzw. die damit verbundene Ausgestaltung der Tariffreiheit durch 1und1 schon des öfteren Thema und über Alternativen wurde ziemlich laut nachgedacht, allerdings auch bei 1und1 - anscheinend kreist in der Branche ein Hai um den anderen :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Timba hat nicht unrecht, im Hause Vodafone war der MVNO-Vertrag bzw. die damit verbundene Ausgestaltung der Tariffreiheit durch 1und1 schon des öfteren Thema und über Alternativen wurde ziemlich laut nachgedacht, allerdings auch bei 1und1 - anscheinend kreist in der Branche ein Hai um den anderen :p

Dann kann 1&1 aber einpacken, wenn es wirklich so sein sollte, oder so kommen wird.
    Gibt doch keine Alternative außer T-Mobile, da Sie sehr agressiv mit dem D-Netz werben.
    Bei O2 oder E-Plus, würden doch die meisten abspringen.

Meine letzte Info war, dass dieses Thema im CCA Leitfaden erwähnt wurde, um Kunden zu den hauseigenen Tarifen zu locken.
    Bin mir sicher, dass sich schon einige diesen Bären aufbinden lassen und direkt zu Vodafone wechseln.

Obwohl man mittlerweile den Red M mit Auszahlung ja auch für 25€ bekommen kann, was wirklich ein guter Kurs ist.
    Ich schaue mal, was ich mache wenn mein Vertrag in 10 Monaten abläuft. Einzige Alternative für mich wäre T-Mobile.
    Aber ich denke, dass es Vodafone bleibt, da T-Mobile hier nicht annährend ein so starkes und stabiles Datennetz hat wie Vodafone..........

Gruß Sabrü

• Zitat

Original geschrieben von sabrü

Meine letzte Info war, dass dieses Thema im CCA Leitfaden erwähnt wurde, um Kunden zu den hauseigenen Tarifen zu locken. Bin mir sicher, dass sich schon einige diesen Bären aufbinden lassen und direkt zu Vodafone wechseln.

Das wäre auch eine Erklärung, würde zu Vodafone passen. Hast Du das schon schwarz auf weiß gesehen?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• sabrü:

Geht das ganze auch in einem normalen Ton? -> Wenn du ein Problem hast, meine Postings zu verstehen, dann lies sie langsam.

Zitat

Vodafone ist ja nicht Timba69:=)

Woher willst DU das denn wissen?

• Zitat

Original geschrieben von sabrü
    Obwohl man mittlerweile den Red M mit Auszahlung ja auch für 25€ bekommen kann, was wirklich ein ein guter Kurs ist.

Hättest du dafür eine Quelle, ich suche nämlich so einen Vertrag.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!