All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von adl Mist, das 30€ Paket ist halt so ein "rund-um-sorglos Paket" weil alles drinne, ich sorge mich aber wegen der Vertragsbindung. Finde halt das 2 Jahre eine lange Zeit ist in der Smartfone Welt und habe die letzten 8 Jahre immer nur Prepaid gehabt.

Bin auch bei 1&1 und meine 2 Jahre sind bald um. War am überlegen ob ich wechsel, aber Netz, Service und Preis sind eben sehr gut.

• Das ist in der Tat so. Allerdings nervt mich die Mindestlaufzeit, weshalb ich z.B. über Congstar nachdenke. Dort würde ich zwar auch zwei Jahre lang bleiben. Aber lieber freiwillig als gezwungenermaßen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks z.B. über Congstar nachdenke.

Da war ich auch schon. Netz gut. Service empfehle ich keinen weiter. Wenn es Probleme gibt ist man verloren und die Servicenummer zu meiner Zeit sehr teuer.

• Re: SpeedOn Option bald auch bei 1und1

Hab heute folgende Sms bekommen. Scheint also jetzt bei 1und1 auch eine "Speed On" Option zu geben. :top:

Nummer: 70997
    Inhalt:
    Lieber 1&1-Kunde, Ihre Internet-Flat beinhaltet ein monatliches Highspeed-Kontingent, von dem Sie bereits 75 % genutzt haben. Wenn das monatliche Kontingent erschöpft ist, können Sie mit einer Geschwindigkeit von bis zu 64kBit/s kostenlos weitersurfen. Alternativ dazu können Sie Ihr Highspeed-Kontingent für 2,99 Euro um je 500 MB oder für 9,99 Euro um je 2.000 MB erweitern. Ab dem 22. des Monats steht Ihnen wieder das in Ihrem Tarif enthaltene Highspeed-Kontingent in voller Bandbreite zur Verfügung. Buchen Sie bequem online über die URL: http://www.1und1.de/mobile-center Ihr 1&1 Kunden-Service.
    Zeit: 11.10.12 02:35

• Re: Re: SpeedOn Option bald auch bei 1und1

Zitat

Original geschrieben von iTel
    Hab heute folgende Sms bekommen. Scheint also jetzt bei 1und1 auch eine "Speed On" Option zu geben. :top:

Nummer: 70997
    Inhalt:
    Lieber 1&1-Kunde, Ihre Internet-Flat beinhaltet ein monatliches Highspeed-Kontingent, von dem Sie bereits 75 % genutzt haben. Wenn das monatliche Kontingent erschöpft ist, können Sie mit einer Geschwindigkeit von bis zu 64kBit/s kostenlos weitersurfen. Alternativ dazu können Sie Ihr Highspeed-Kontingent für 2,99 Euro um je 500 MB oder für 9,99 Euro um je 2.000 MB erweitern. Ab dem 22. des Monats steht Ihnen wieder das in Ihrem Tarif enthaltene Highspeed-Kontingent in voller Bandbreite zur Verfügung. Buchen Sie bequem online über die URL: http://www.1und1.de/mobile-center. Ihr 1&1 Kunden-Service.
    Zeit: 11.10.12 02:35

Das wäre ja cool :top:

In welchem Tarif bist du?

Ist mir noch nicht passiert, ich hab die All-Net Plus.

Update: Gerade ausprobiert, ich hab eine SMS von der 70211 bekommen und kein Angebot
    für ein neues Volumen erhalten:confused:

Dafür aber das gefunden:

Klick

Wäre auch zu schön:-) gewesen

Gruß

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Re: SpeedOn Option bald auch bei 1und1

Ja, das hatte ich ja auch schon gefunden, aber es war bei mir im letzten Monat noch nicht der Fall. Ich habe die "alte" AllNet Flat mit Handy für 49 Euro (1000 MB und 14400Mbit).

Der Link http://www.1und1.de/mobile-center funktioniert bei mir auch. Dort sehe ich den aktuellen Datenverbrauch und kann zwischen der 500MB Option und der 2000MB Option auswählen. Wie kann ich hier nochmal nen Screenshot hochladen?

• Die Vorwahlen sind richtig mies. Ich glaube 0152 und dann acht Nummern. Würde auf jeden Fall 'ne gute Nummer bei ebay kaufen und dann portieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!