All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Hat schon jemand einen SIM-Kartenwechsel von der normalen SIM-Karte auf die Micro-SIM gemacht (also die welche man z.B. fürs iPhone 4S braucht) und weiß wie schnell das funktioniert, und vor allen Dingen ob 1&1 beim abschicken der neuen SIM-Karte die alte deaktiviert (ja solche fatalen Scherze treiben manche Anbieter wirklich, z.B. blau.de) oder ob das erst durch den Empfänger selbst passiert.

Und noch ganz wichtig, muss man die neue SIM-Karte persönlich entgegennehmen an der Adresse auf die auch der Vertrag läuft oder ist man da relativ frei und kann sie hin schicken lassen wohin man will?

• Bei mir ging das eigentlich sehr einfach, ich bekam die Micro-SIM zugeschickt und konnte sie dann online über mein Kundenkonto aktivieren. Im Moment der Aktivierung wurde die alte Sim Karte ungültig.

Vertrauensliste: 14x

• Servus,

wollte nach 24 Monaten nun mein 1&1 Vertrag kündigen (um günstigeren Tarif/ neues Handy zu nei Neuabschluss zu bekommen, bin mit der aber Flat zufrieden) -

hab die Kündigungsfrist um 5 Tage versäumt :mad: dumm

Was mache ich jetzt am besten?

Hat sich der Vertrag jetzt um 1 Jahr verlängert? Sofort kündigen, dann hab ich das Ding noch 12 Monate an der Backe und stelle währenddessen auf einen anderen Tarif um?

Hat jemand ne Idee?

Danke im Vorab! :top:

• tommyg

Ich würde einfach bei 1und1 anrufen und Fragen was man tun kann, so kulant wie die sich in letzter Zeit gezeigt haben kannst du Glück haben das die paar Tage nicht so beachtet werden. du hast doch nun eh nix mehr zu verlieren.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Trouba
    Gibts eigentlich Rabatt z.b. auf Grundgebühr, wenn man Mobilfunk und DSL Vertrag bei denen abschließt?

niemand erfahrungen oder wissen?

• Zitat

Original geschrieben von Trouba
    Gibts eigentlich Rabatt z.b. auf Grundgebühr, wenn man Mobilfunk und DSL Vertrag bei denen abschließt?

Nein gibt es nicht.

• Hallo,

ich habe einen alten Allnet-Vertrag mit Handy und Sms Option und zahle 49,90 Euro. Der Vertrag läuft im März 2013 aus.

Ich möchte gerne in den neuen Allnet-Flat Plus Tarif für 29,90 Euro ohne Handy wechseln.

Kann mir jemand sagen, ob man noch zusätzliche Vergünstigungen rausschlagen kann oder gibt es da nichts zu verhandeln??? Meine Rechnungen waren aufgrund von Roaming und Auslandsgesprächen meistens schon so bei 80 Euro.

Ausserdem würde ich gerne wissen, ob eine Umstellung von "mit Handy" auf "ohne Handy" möglich ist.

Viele Grüsse, iTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!