Ich hab ein iPhone 4S, PLZ 78050...
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Samsung Galaxy Note, PLZ 70184
-
Danke euch beiden, dann ist es echt ne Schweinerei von D2 bzw. 1&1..
-
Also ich muss schon sagen 1und1 ist schon sehr kulant und zuvorkommend zu ihren Kunden. Ich habe Anfang August den Tarif gewechselt und dabei schon ganz gut plus gemacht. Dann Heute gekündigt, einfach um es nicht zu vergessen, man bekommt ja eine Mail mit einer Nummer die man anrufen soll und eine sehr nette Frau hat mir dann erzählt das sie mir gerne zwanzig Euro geben möchte wenn ich die Kündigung zurückziehe – das habe ich natürlich gerne getan da es keinerlei weitere Verpflichtung dabei gibt. :top:
-
Grade 1&1 angerufen es gibt keine Nano Karten bei den für das neue iPhone.
Das finde ich ja voll Shit. Nun muss ich kündigen und wo anders hingehen.
Da werden die aber viele Kunden verlieren.
Sehr schwach von 1&1
-
Früher oder später wird's da auch die Nanos geben.
Bis dahin werden halt die handwerklichen Fähigkeiten der Kunden gefördert.
-
Dann kauf doch ein vernünftiges Handy.
Es kann nicht sein das man für ein Handy was es noch garnicht gibt, schon alles auf Vorrat gibt.
Warte doch ab, da kommt bestimmt noch was nach.
Verstehe Apple nicht. machen das Handy grösser, aber die SIM Karten kleiner (oder verändern irgendwie die Größe).
Such die schuld erstmal bei Apple und nicht bei 1&1.
My 2cents
Wilfried
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Grade 1&1 angerufen es gibt keine Nano Karten bei den für das neue iPhone.Das finde ich ja voll Shit. Nun muss ich kündigen und wo anders hingehen.
Da werden die aber viele Kunden verlieren.
Sehr schwach von 1&1
Jetzt gibt es die Nano-Karten für die noch gar nicht verfügbaren Eifones noch nicht. Aber vielleicht in einigen Wochen.Immer die zwanghafte Ungeduld ...
-
wenn ich mir für 800 euro ein handy kaufe da möchte ich es auch sofort nutzen und nicht wochen lang liegen lassen bis 1&1 mal aus den knick kommt,und wer sagt mir den das die überhaupt welche bekommen
ne bin echt sauer -
dann warte doch ein paar Wochen. Vielleicht wird dat Veraeppelteil auch guenstiger.
Wilfried
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!