All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich würde den Vertrag nicht zu früh abschließen, weil du ab der Bestellung schon zahlst, die SIM aber erst nach der Portierung nutzen kannst.

Okay, d.h. im Umkehrschluss müßte es reichen, wenn ich ca. 3 Tage vor Vertragsende den neuen Vertrag abschließen würde, davon ausgehend, dass es max. 3 Tage Bearbeitungsdauer & Versand sind, die 1&1 benötigt?

(noch) nicht erwähnenswert

• Zitat

Original geschrieben von time2change
    Guten Morgen,

in 2 Wochen läuft mein Vertrag aus und ich möchte zu 1&1 wechseln. Wie lange vor Vertragsende muss ich bei 1&1 den neuen Vertrag abschließen um meine Rufnummer gleich zu Vertragsbeginn bei 1&1 nutzen zu können??

Etwa mit 10-14 Tagen insgesamt musst Du rechnen. Der Vertrag wird ziemlich schnell freigeschaltet, die Portierung der Rufnummer dauert aber länger. Also ja, wenn Dir die unterbrechungsfreie Erreichbarkeit unter Deiner isherigen Rufnummer wichtig ist solltest Du Dich fix darum kümmern.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich würde den Vertrag nicht zu früh abschließen, weil du ab der Bestellung schon zahlst, die SIM aber erst nach der Portierung nutzen kannst.

Nein, die SIM kannst Du natürlich ab Erhalt bzw. Vertragsbeginn nutzen. Es wird eine vorläufige Nummer geschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    ...Nein, die SIM kannst Du natürlich ab Erhalt bzw. Vertragsbeginn nutzen. Es wird eine vorläufige Nummer geschaltet.

Das war vielleicht mal so, oder ist seit neuestem so. Bei mir war das jedenfalls nicht der Fall. Die SIM war erst nach der Portierung aktiv.

• Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der All-Net-Flat pro? Erreicht man im Vodafone Netz die 14,4 Mbit?

Wenn man bei 1&1 schon VDSL Kunde ist, bekommt man dann weitere Boni?

• Zitat

hat jemand Erfahrung mit der All-Net-Flat pro? Erreicht man im Vodafone Netz die 14,4 Mbit?

Die Frage habe ich eine Seite zuvor auch schon gestellt.
    Ich erreiche keine 14,4. Die Geschwindigkeit ist nach wie vor die gleiche!

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Hallo,

Ja, ich erreiche zwischen 13,2 und 14,4 Mbit. PLZ-Bereich 874xx, iPad 3.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Die Frage habe ich eine Seite zuvor auch schon gestellt.
    Ich erreiche keine 14,4. Die Geschwindigkeit ist nach wie vor die gleiche!

bei mir auch (noch) keine Veränderung feststellbar bzw. messbar...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!