All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Als Info,


    habe gestern meinen erst 10 Monate alten Vertrag in eine Allnet Pro gewechselt und bekomme
    das S3 für 99 Euro. Eigentlich wollte ich nur eine neue Sim Karte für das S3 haben, das ich mir am WE gekauft hätte. Eine sehr nette Dame hat mir dann das Angebot der Vertragverlängerung gemacht. Ich wäre niemals davon Ausgegangen das ich nach 10 Monaten eine Vertragsverängerung bekomme!!!!!
    Gruß
    Mig44

  • @matt.sullivan
    Danke soweit. Dass das eine Kundenrückgewinnungshotline ist, ist mir schon bewusst.
    Ich hatte auch schon überlegt es ins Forum zu posten, hatte nur keine Lust mich da zu registrieren.


    Was mich ärgert ist, dass sie mir bei meinen zwei vorherigen Anrufen, da ging es noch um die Verlängerung in den Plus Vertrag, gesagt haben, dass sie mir nur die gleichen Konditionen anbieten können, die auch auf der Webseite gezeigt werden. Also 249 Euro. Jetzt senken sie den Preis in der Pro Variante und die Konditionen gelten auf einmal nicht für Bestandskunden.

  • Ich bin auch vor gut 2 Wochen von der alten Flat in die All-Net-Flat Plus gewechselt. Heute habe ich dennoch die automatisierte SMS von 1&1 bekommen daß ich jetzt mit 14.400 KB/s surfe, und 1 GB Volumen zur Verfügung habe. Hat sich dieses Versprechen mit der höheren Geschwindigkeit und dem Volumen für Bestandskunden trotzdem nicht geändert, obwohl man in die Plus-Flat gewechselt ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von jannis1980
    Ich bin auch vor gut 2 Wochen von der alten Flat in die All-Net-Flat Plus gewechselt. Heute habe ich dennoch die automatisierte SMS von 1&1 bekommen daß ich jetzt mit 14.400 KB/s surfe, und 1 GB Volumen zur Verfügung habe. Hat sich dieses Versprechen mit der höheren Geschwindigkeit und dem Volumen für Bestandskunden trotzdem nicht geändert, obwohl man in die Plus-Flat gewechselt ist?


    Das ist sehr optimistisch gedacht, aber ich gehe eher davon aus, dass entweder der Tarif noch nicht umgestellt ist (was nach zwei Wochen schon sehr komisch wäre) oder es ist schlichtweg einfach ein Benachrichtigungsfehler.


    Um es zu prüfen, kannst Du ja versuchen die 1GB auszureizen, d.h. nach 500MB wirst Du ja die Antwort erfahren und gleichzeitig im Control-Center nachschauen, ob SMS mittlerweile berechnet worden. Oder Kundenhotline anrufen, aber dann wird auf jeden Fall irgendetwas wegfallen, entweder SMS-Flat oder Datenvolumen und -geschwindigkeit...

  • Zitat

    Original geschrieben von matthiasm
    @matt.sullivan
    Danke soweit. Dass das eine Kundenrückgewinnungshotline ist, ist mir schon bewusst.
    Ich hatte auch schon überlegt es ins Forum zu posten, hatte nur keine Lust mich da zu registrieren.


    Was mich ärgert ist, dass sie mir bei meinen zwei vorherigen Anrufen, da ging es noch um die Verlängerung in den Plus Vertrag, gesagt haben, dass sie mir nur die gleichen Konditionen anbieten können, die auch auf der Webseite gezeigt werden. Also 249 Euro. Jetzt senken sie den Preis in der Pro Variante und die Konditionen gelten auf einmal nicht für Bestandskunden.


    Ich würde ein wenig abwarten, vielleicht zwei Wochen. Meistens werden die Konditionen für Bestandskunden später umgestellt, wenn sie umgestellt werden. Die Vorrangigkeit liegt einfach bei den Neukunden, logisch...


    Wenn nicht, im Forum posten, sind die gleichen Zugangsdaten wie für das Control-Center und/oder an davis@1und1.de schreiben...

  • Zitat

    Original geschrieben von matthiasm
    Gibt es den Davis denn eigentlich noch?
    Den sieht man ja nirgends mehr.


    Er arbeitet nach wie vor in der gleichen Funktion bei 1&1, nur das Werbe-Projekt, was auf 2 Jahre angelegt war, ist mittlerweile abgelaufen.


    Meine persönliche Erfahrung ist, dass die dortigen Mitarbeiter sich mehr Zeit nehmen, um Anfragen wirklich individuell zu beantworten. Ab und an bieten sie auch zufriedene Lösungen an.


    Aber ins 1&1-Froum zu reinzuposten, funktioniert am schnellsten. Schneller geht es nur noch übers Facebook...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von matt.sullivans
    Das ist sehr optimistisch gedacht, aber ich gehe eher davon aus, dass entweder der Tarif noch nicht umgestellt ist (was nach zwei Wochen schon sehr komisch wäre) oder es ist schlichtweg einfach ein Benachrichtigungsfehler.


    Um es zu prüfen, kannst Du ja versuchen die 1GB auszureizen, d.h. nach 500MB wirst Du ja die Antwort erfahren und gleichzeitig im Control-Center nachschauen, ob SMS mittlerweile berechnet worden. Oder Kundenhotline anrufen, aber dann wird auf jeden Fall irgendetwas wegfallen, entweder SMS-Flat oder Datenvolumen und -geschwindigkeit...


    Die Umstellung hat sehr schnell funktioniert, innerhalb von 2 Tagen wurde schon nichts mehr für die SMS berechnet. 1&1 kontaktiere ich in diesem Fall eher ungern;) Aber es wäre interessant, ob noch andere Bestandskunden diese SMS bekommen haben.
    Aber wie du sagst, die einzige Möglichkeit es herausfinden ist viel zu surfen und downzuloaden.

  • Moin,


    kann man eigentlich irgendwo nachlesen wieviel Mobilfunkunden 1&1 hat?
    Ich frage mich mich nämlich wer bei den Preisen noch direkt zu Vodafone geht:=)


    Ich bin von Vodafone zu 1&1 gewechselt und bin nach den ganzen Horrogeschichten die man so gelesen hat sehr überrascht.
    Bisher steht 1&1 Vodafone in nichts nach, und der Service ist um Längen besser, und da man eh weiter im Vodafone Netz unterwegs ist, spricht eigentlich nicht viel für Vodafone direkt:=)

    ----------------------------------
    Gruß Sabrü

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