All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Also ich habe den All-Net meiner Frau und Schwiegermutter problemlos in den Plus gewechselt. Die alten Verträge liefen bis 05 bzw. 04 2013. Beide ohne HW.

Tip für den Wechsel ohne Gebühr: Einfach online im Control Center kündigen. Danach wird eine Bearbeitungsnummer und eine kostenlose Tel. Nummer angezeigt. Die anrufen, in den Plus wechseln und fragen, ob es nicht ne Möglichkeit gibt, die Wechselgebühr gutschreiben zu lassen... :top: Hat bei mir beides mal geklappt.

Noch ne Anmerkung: 1&1 ist echt sehr kulant und es waren immer sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Hat alles ohne Probleme geklappt und wir sind sehr zufrieden!

Lieber MobileKatze,

danke für Deine Antwort, aber mir geht es um die Wechselgebühren, wo beim alten Vertrag kein Hardware dabei war, d.h. sind die Gebühren dann höher oder niedriger?

• Also unsere waren ohne HW auch 19,99 €, wie oben geschrieben steht. Also denke ich mal gleich, ist doch aber egal, sie wurden ja eh erstattet bzw. gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Also unsere waren ohne HW auch 19,99 €, wie oben geschrieben steht. Also denke ich mal gleich, ist doch aber egal, sie wurden ja eh erstattet bzw. gutgeschrieben.

Die Gutschrift ist zwar von ca. 20 Euro ist eher "nice to have", aber kein Brüller. Wird gerne erstattet, wenn man seine Kündigung zurückzieht.

Mir geht es aber eher um den Wechsel in den Basic-Tarif, Plus-Tarif und Pro-Tarif ohne Hardware, sowohl die Wechselgebühren als auch die zukünftigen Monatsgebühren, so wie es eben Harkelyn in den Tarifen mit Hardware angegeben hat...

Es macht schon einen Unterschied für 1&1 aus, ob mit oder ohne Hardware, die Margen werden ja auch anders berechnet...

• Zitat

Original geschrieben von matt.sullivans
    Mir geht es aber eher um den Wechsel in den Basic-Tarif, Plus-Tarif und Pro-Tarif ohne Hardware, sowohl die Wechselgebühren als auch die zukünftigen Monatsgebühren, so wie es eben Harkelyn in den Tarifen mit Hardware angegeben hat...

Es macht schon einen Unterschied für 1&1 aus, ob mit oder ohne Hardware, die Margen werden ja auch anders berechnet...

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch ne monatl. Gutschrift geben kann. Irgendow wird da auch mal die Grenze erreicht sein. Man hat jetzt quasi die SMS Flat kostenlos drauf gekriegt und konnte auch noch 9 Monate früher in den Tarif wechseln. Und das alles für Umme, find ich gut.

Was willst Du noch mehr?

Und ja, nach den Wechselgebühren kannst doch selber gucken...

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe schon öfters mal mein Handy als Modem genutzt um mit meinem MacBook online zu gehen.

Keine Probleme bisher. Ich meine auch gelesen zu haben, dass 1&1 das nicht prüfen kann.

Also mir hat man bei Apple gesagt, dass es 1&1 sogar erlaubt, da es sonst die Funktion "Persönlicher Hotspot" garnicht geben würde!

Klasse Sache.

iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

• Zitat

Original geschrieben von Kevin249
    Also mir hat man bei Apple gesagt, dass es 1&1 sogar erlaubt, da es sonst die Funktion "Persönlicher Hotspot" garnicht geben würde!

Das ist so aber falsch.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Das ist so aber falsch.

Warum ist es dann freigeschaltet?

iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

• Wenn ich 1&1 beauftrage eine Drittanbietersperre einzurichten für den Vertrag, was ist damit alles abgedeckt?
    Ungewollte Abos sind klar, aber sind damit auch automatisch 0900 Rufnummern und Co gesperrt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!