Schade, dann ist es witzlos.
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Hallo,
wie hoch sind die Chancen, dass man nach den 24 Monaten weiter nur 29, 99€ bezahlt und nicht 39,99?
Hat jemand die 24 Monate durch und hat schon mit der Kündigung verhandelt? -
Jetzt steht es bei mir auch drin.
Bei Wechsel in den neuen Basic: 24 Monate Laufzeit, Wechselgebühr 49,99 Euro
Bei Wechsel in den neuen Plus: 24 Monate Laufzeit, Wechselgebühr 19,99 Euro -
Zitat
Original geschrieben von Ray
Bei Wechsel in den neuen Basic: 24 Monate Laufzeit, Wechselgebühr 19,99 Euro
Bei Wechsel in den neuen Plus: 24 Monate Laufzeit, Wechselgebühr 49,99 EuroSicher, dass es nicht umgekehrt ist? Wäre reichlich ungewöhnlich so. Bei t-fone waren es 19,99 € in den Plus und 70 € in den Basic.
-
Hab's gerade korrigiert
Heißt also im Endeffekt, wenn ich in den Basic wechsel, spare ich 12 x 10 Euro minus 50 Euro Kosten. Macht noch 70 Euro plus und ich versende SMS um die Hälfte günstiger. Mit 300 MB auf dem Hand komme ich locker aus
-
Und du hast die Kündigungsmöglichkeit nach 12 Monaten und die Chance, dass sie ihn dir dann weiter für 19,99 € geben. Dann hättest du sogar 190 € gespart.
-
Deswegen habe ich jetzt auch gewechselt. Bin sehr zufrieden mit 1&1
-
Wie lang war denn deine Restlaufzeit noch? Offenbar hängt davon ab, wieviel man für den Tarifwechsel in den Basic bezahlt.
-
Ursprungsvertrag lief bis 18.11.2013
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Und du hast die Kündigungsmöglichkeit nach 12 Monaten und die Chance, dass sie ihn dir dann weiter für 19,99 € geben. Dann hättest du sogar 190 € gespart.Wobei es diese Moeglichkeit nur im Tarif ohne Hardware gibt. Im 29,99-Tarif mit Hardware ist keine Kuendigung nach 12 Monaten moeglich.
Bei mir (Tarif mit Hardwaresubvention und 2 EUR/Monat Rabatt, Restlaufzeit bis April 2014) fallen fuer den Wechsel in den 29,99/39,99/49,99-Tarif 69,99/19,99/0 EUR Wechselgebuehren an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!