All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Was hast du denn für eine Restlaufzeit? Interessant wäre ja auch, ob man damit die Vertragsdauer abkürzen kann, wenn die Restlaufzeit beim bestehenden Vertrag > 12 Monate sind.

• Restlaufzeit wären noch 22 Monate gewesen :) somit habe ich jetzt zwei Monate drauf packen müssen- wäre in der Tat interessant...

• Naja, wenn dir die Wechselmöglichkeit angezeigt wurde, wird es so wohl gehen. Laufzeit des Basic sind nunmal nur 12 Monate bis zur ersten Kündigungsmöglichkeit.

• Daran habe ich gar nicht gedacht- stimmt. Sollte es Wechsler in diese Richtung geben, berichten uns diese vielleicht, wie es mit der Laufzeit gehandhabt wird- das erklärt aber vielleicht auch die recht hohen Wechselkosten.

• Bei mir angezeigt, dass derzeit kein Tarifwechsel verfügbar ist (Control Center -> Tarifwechsel). Restlaufzeit 15 Monate.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich könnte den Tarif nach unten auf 29,99 bzw. auch nach oben auf 49,99 wählen habe im Moment 39.99, die Frage wäre ob man neue Hardware aussuchen kann wenn man die nach oben wechselt. :D

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich könnte den Tarif nach unten auf 29,99 bzw. auch nach oben auf 49,99 wählen habe im Moment 39.99, die Frage wäre ob man neue Hardware aussuchen kann wenn man die nach oben wechselt. :D

Wo siehst Du dass das geht?

• Control Center -> Tarifwechsel und dort bietet er mir die Möglichkeiten an, wenn ich runter wechsel kostet es um die siebzig Euro und hoch nur Versandkosten – nur für was frage ich mich.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von t-fone
    Die Vertragslaufzeit beginnt wohl wieder von vorn und beträgt entsprechend 24 Monate (bei mir).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!