All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Ich habe bei meiner Verlängerung das HTC ONE S dazubekommen und folgerichtig auch eine Micro Sim, auf meine Frage was mit der anderen passiert wurde mir gesagt das die abgeschaltet wird und sollte ich mal wieder eine andere brauchen würde halt wieder getauscht beide geht nicht.

Vertrauensliste: 14x

• Guten Abend :)

in diesem Thread wurde ja bereits eine Meldung von 1und1 via Twitter zitiert, nach der die Tarifumstellung ab morgen auch für Bestandskunden in die neuen Tarife möglich sein solle. Weiß darüber bereits jemand Genaueres? Konditionen/ Voraussetzungen? Direkt auf den Social-Web-Seiten von 1und1 habe ich da bislang noch keine Antwort erhalten.

Wäre ja insgesamt reizvoll, wenn ich statt der 500mb mehr sozusagen die SMS-Flat mit drin hätte.

LG

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich habe bei meiner Verlängerung das HTC ONE S dazubekommen und folgerichtig auch eine Micro Sim, auf meine Frage was mit der anderen passiert wurde mir gesagt das die abgeschaltet wird und sollte ich mal wieder eine andere brauchen würde halt wieder getauscht beide geht nicht.

OK, ich würde ohne Hardware verlängern, aber warum bekommt man eine neue SiM. Das ist schlecht, da ich beide Simkarten benötige.

Hattest du vor der VVL auch 2 Simkarten, oder auch nur eine ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    OK, ich würde ohne Hardware verlängern, aber warum bekommt man eine neue SiM. Das ist schlecht, da ich beide Simkarten benötige.

Hattest du vor der VVL auch 2 Simkarten, oder auch nur eine ?

Wenn sich nix ändert, bekommt man normalerweise auch keine neue SIM. Wofür auch?

• Habe Anfang letzte Woche danach gefragt bezüglich Tausch von 1GB Highspeed-Volumen ab September gegen das SMS-Flat, leider nicht möglich! Daher werde ich mich jetzt auf den Tarifwechsel für Bestandskunden konzentrieren und dort anfragen...

Mal schauen, wie 1&1 mit Bestandskunden umgehen wird, insbesonders bei mir, wo ich heute zum 4. Male das HTC ONE S bekommen habe...;)...vielleicht das totschlagendes Argument, um ohne Mehrkosten für mich upgegradet zu werden...

• Aktuell kann online noch nicht im Tarif gewechselt werden. Laut Facebook-1und1 wird die Funktion "im Laufe des Tages freigeschalten". Telefonisch hätte man Kunden allerdings mitgeteilt, dass dies "zeitnah" bis Ende August ermöglicht werden solle. Eine Anfrage bei Twitter.com/1und1 wurde nicht beantwortet.

Dass daran gearbeitet wird zeigt aber zumindest, dass es wohl möglich wird. Das finde ich an und für sich, sollten die Konditionen stimmen, schon echt gut, bislang hatten Bestandskunden ja häufig einfach... äh... Pech.

• Wechsel ab sofort via Control Center möglich! Habe von der "alten All-Net-Flat" in die neue "AF+" gewechselt. Wechselgebühr sind 19,99€, wobei ich nicht weiß, ob in einen höherpreisigen Vertrag diese Gebühr ebenfalls anfällt.

Die Vertragslaufzeit beginnt wohl wieder von vorn und beträgt entsprechend 24 Monate (bei mir).

• Habe es versuchsweise gerade mal probiert, ja wäre möglich. Bereitstellungspreis hierfür sind allerdings einmalig 70€. Lohnt nur, wenn man dadurch wirklich Geld sparen würde (10€ weniger im Monat exlusive SMS... usw.). Der Versuch in den Pro zu wechseln hat mir keinen Bereitstellungspreis angezeigt, sprich scheint kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!